OpenPGP für Android (Mail)

C

cyrex

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo an die Programmierer unter euch,

mich würde interessieren, ob es evtl. geplant ist oder es das evtl. schon gibt, aber ich bin auf der Suche nach OpenPGP für Android.
Selber nutze ich OpenPGP im Thunderbird auf meinem Mac, nur kann ich auf dem G1 leider die verschlüsselten eMails nicht lesen.

So, daher der Wunsch nach einem App welches mit meinem Schlüssel entschlüsselt und anderen verschlüsselt. Also damit man auch PGP Nachrichten über das G1 versenden und bearbeiten kann.

Gibt es bereits sowas?
Mag wer das entwickeln? *g*
 
Wäre dann sicherlich der einzige Grund K9 zu nutzen. ;)
Der Client hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt.
Aber ich frag mal an...
 
Naja um perfekt zu sein fehlt noch viel. Aber daran kann ja jeder auch selbst mitwirken. Open Source fällt eben nicht vom Himmel. :)
 
Bei K9 arbeitet man wohl daran.
Gibt es sonst noch neues von anderen Clients?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.148
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
432
bb321
B
Zurück
Oben Unten