OpenRecovery 1.7 löscht mit Speedup Sprachwahl

I

idealforyou

Dauergast
175
Bin jetzt richtig verzweifelt, da dadurch mein Milestone für mich nicht mehr richtig zu gebrauchen ist.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen woher ich die Sprachwahl.apk wieder für den Stein bekomme.
 
Ganz ruhig ist sofort da kleinen moment noch.

http://rapidshare.com/files/398121857/VSuiteApp.apk.html


bitte und die muss in System/App und permissions setzen nicht vergessen. kannst auch versuchen einfach zu installieren weiss nicht genau wie das machen musst

nächste mal bitte bevor du was machst nen Nandroid backup machen ist einfach mit der OpenRecovery und dauert keine 2 Minuten!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p4nik und idealforyou
Welche Haken muß ich bei permissions setzen?

Edit: Ich habe alles bei den permission mit haken beflastert. Jetzt gehts wieder! Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst übrigens über die speedup.cfg (mit Notepad++ öffnen) regeln, was du behalten bzw. was du entfernen willst. Falls du das Scrippt nochmal mit eigenen Anpassungen starten willst ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -FuFu- und idealforyou
evosonic schrieb:
Du kannst übrigens über die speedup.cfg (mit Notepad++ öffnen) regeln, was du behalten bzw. was du entfernen willst. Falls du das Scrippt nochmal mit eignen Anpassungen starten willst ;)

Gruß
das steht sogar in der anleitung im ersten post des threads drin :D in rot sogar glaub ich ^^

aber aus fehlern lernt man (hoffentlich)


@idealforyou
und wenn du schon im thread nachfragst was man machen kann, mußt du nicht noch nen neuen thread aufmachen...
besonders wenn es um supportsachen oder im direkten zusammenhang mit der OpenRecovery LMF mod steht
 
Die richtigen Permissions die dafür ausreichen hat mir FuFu mitgeteilt

XXX
X--
X--

Ja, aus Fehlern lernt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sprachwahl app kann man doch aus dem Openrecovery/LMF/Backup/APP ordner installieren oder nicht? da werden doch eig alle apps gesichert beim start o.o
 
Nein, da ist die VsuiteApp.apk gerade nicht mit dabei im Backup Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer viel bastelt, sollte ohnehin immer einen System Dump auf dem Rechner haben, die Downloads sind im Root Bereich schon ewig sticky... ansonsten kann ich immer nur wiederholen, nandroid, nandroid, nandroid, so kann man auch mal extreme Dinge probieren oder Dummheiten machen. Die hat man dann in 5 Minuten wieder ausgebügelt, vor allem ist es jetzt mit der openrecovery so komfortabel.
 
Morgen kommt bestimmt ein neuer Thread - "ACHTUNG Virus in LMF 1.7 löscht gmail" :D

-FuFu- schrieb:
das steht sogar in der anleitung im ersten post des threads drin :D in rot sogar glaub ich ^^

aber aus fehlern lernt man
 
Über einen LMF Virus hat aber keiner was geschrieben.

Der Downloadbereich ist aber auch nicht einfach hier im Board zu finden wenn man nicht weiß wo der ist. Wo der zu finden ist weiß ich auch jetzt hier durch den Post im Thread

Wenn einem jetzt noch was anderes beim Milestone und hat kein nandroid backup gemacht kann man es hier entnehmen.

http://android.x-1337.net/apps/
 
Ist auch völlig ok wenn man mal was nicht findet, aber die Frage hätte in fufus Thread so völlig ausgereicht, da muss man nicht noch nen extra Thread aufmachen.

1. Wildwuchs gibt es genug, das schadet der Übersichtlichkeit
2. Mit dem Titel nicht grad nett, wenn man sich bei jemand bedient, der sich eine irre Arbeit macht und echt ein Leistungsträger in diesem Forum ist, dann selbst nicht liest und einen Fehler produziert (der aber leicht zu korrigieren ist) und dann anschl. seine openrecovery mit so einem reisserischen Titel (war sicher nicht bös gemeint) diskreditiert.

Glaube mir - die openrecovery in Verbindung mit fufu`s Arbeit ist wirklich ein Segen für alle Bastler hier, schneller konnte man noch nie Unsinn ausbügeln oder gar zw. verschiedenen System Images hin und her springen, als jetzt. Ich schreibe das nicht, um Dich zu ärgern (gibt ja auch keinen Grund), sondern in der Hoffnung, das Du oder jemand anders in Zukunft Fragen an der richtigen Stelle stellt bzw. solche Threads mit irreführenden Titeln (wenn schon, dann hätte auch "Suche apk für die Sprachwahl" ausgereicht, klingt freundlicher) lässt.

Bis dahin noch ein nettes WE und uns allen morgen einen super Einstand in die WM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hatter :D - ein Admin könnte diesen Thread ja mal zumachen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.503
Alosha
A
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.589
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten