[OpenRecovery] OR MiniMod by -FuFu-

Wenn ich vorhätte, meinen code in nen Forum zu posten, dann würd ich letzteres bevorzugen - macht deutlich mehr her :p

nee, wie gesagt - ich hab die touch mal kurz angeschaut und war danach dann auch auch nur wieder in der old school drin
 
zum posten ist es schon cooler ^^ aber die arbeit :D

ich nutz auch nur die "originale" die touch war nur nen versuche was machbar ist ^^ aber vieles ist da auch wie gesagt nicht umsetzbar und ich würd wetten, das nicht viele die touch nutzen
 
Äh, ja :D

Theoretisch wärs schon machbar da nen Update-Prozess mit einzufügen...Aber wozu!? :O

Was, wenn Aroma dann verreckt? :D
 
dann sag mal wie ^^ ausser das man nen entsprechendes update-script mit einbaut ^^
denn ne update.zip aus dem aroma raus kann man nicht ohne weiteres ausführen ^^
und selbst wenn find ich es unnütze, da reicht die textbased vollkommen aus...
 
Gibt es die Möglichkeit, das Komplette OR-Menü in Richtung Tastatur zu drehen?
Das würde mir sogar einen Ansporn machen, es selbst zu probieren :D
Greetz
 
wüsste ich derzeit keine möglichkeit, dann müsste man sicher an der binary der recovery selbst rumfuschen ;)
und davon hab ich 0 ahnung ^^
 
In Ordnung, ich schau mal nach, ob sich da nicht ne simple Möglichkeit findet.

Wobei nachschauen eigentlich das Ziellose durchwühlen einiger Foren und womöglich auch Scripte ist ^^
 
@Fufu

Nenene :D Ich kann das nicht. Aber wenn nandroid Backup und Restore geht, dann sollte das doch auch analog mit einer .zip funktionieren :D Meiner Meinung nach.
 
nandroid ist ja nen script ^^
und wenn ich ne update.zip ausführen will, macht er es einfach nicht im aroma installer ^^
 
so, da nadlabak ne neue Version der 2ndboot OR rausgehauen hat werd ich morgen wohl nachziehen müssen :D
mal sehen ob ich fertig werde, da ich noch das ein oder andere einbauen wollte, besonders was die EXT Partition wipe Optionen angeht (komplett, nur apps, alles ausser apps)... ne option zum installieren des 98swapon scripts ist schon drin...

kleinere fehler hab ich auch schon behoben...

ich weis jetzt garnicht ob es sonst noch was gab, was unbedingt gewunsch wurde oder so :D aber bis morgen/heute abend habt ihr noch zeit was zu sagen ^^

das Menu bleibt vorerst wie es ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, hellfire, Gregor901 und eine weitere Person
Ich sag' erstmal, dass es für die engagierten User hier ganz wichtig ist, dass Du dich um diese Innovationen kümmerst!

Danke dafür.
 
Ich finde es auch großartig, dass du nach so langer Zeit immer noch deine OR updatest und Scripte schreibst oder Nandroids hochlädst! Echt Respekt dafür! :thumbup:
Ich denke ohne dich wäre die Milestone Community hier nicht das, was sie heute noch ist. :tongue:
Und sei mal ehrlich, so ein Plastik-Bomber a la SGSII willst du doch nicht wirklich! ;)
 
sehr viele neuerungen sind im update von nadlabak ja nicht ^^ aber wenn ich nicht update entstehen fragen :D und man verliert user ^^
und es ist nen grund nun endlich das update hoch zu laden ^^ denn ich hab die v0.22 schon nen paar Tage hier aufem PC (der Ordner ist von 25.10 :D)

und wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch nen SGS2 oder nen Desire HD ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fipsy, Gutt, Gregor901 und 3 andere
nadlabak hat ein Update der 2ndboot OR raus gebracht: xda-developers - View Single Post - OpenRecovery 2ndbootOR v1.2 (SD-card writing fixed; Battery charging added)

aus dem grund werd ich zum WE hin auch eine neue Version erstellen ;)

wer Probleme mit der jetztigen OR hat, das größte und einzige bekannte Problem war, das die OR einfach rebootete, der sollte die neue Version von nadlabak verwenden ;)
und lest den post von nadlabak ^^ denn wird die OR nicht automatisch geladen, sondern man muß in der "Originalen" Recovery erst selbst apply update.zip wählen, startet die OR dann trotzdem erst einmal selbst neu, das ist aber gewollt...

und falls noch Vorschläge, Wünsche oder sonst was zu meiner MiniMod da sind, postet sie bis zum WE, das ich sie einbauen kann ^^
und ja, ich verschieb das wipe menu wieder ins main menu :p
 
das gefällt den meisten wohl wieder ^^

[OT]
da guck ich gerade "The Glades" S1E4 und da hat der Typ doch echt nen Droid :D unser Smartphone ist Fernsehtauglich ^^
wer es selbst sehen will, ab 20:30 Minuten im Film ;) und wer nicht weis wo man das gucken kann ^^ Google oder einschlägige Streamseiten :p
[/OT]
 
Tjo nicht jeder denkt so um die Ecke wie du :D Ich hatte ja auch selbst wirklich alle (dachte ich jedenfalls..) Menüunterpunkte abgesucht... manche, mir logisch erscheinende, wie das Modding Menü, auch mehrmals. Aber Nandroid... o,O Ja ok vor einem Wipe macht man meistens ein Backup... aber ansonsten sehe ich da einfach kein Zusammenhang :D

Aber könntest du nicht mal eine Bank oder gleich ein Handyladen überfallen und fürs Note 2 weiter entwickeln? Ich will dort deine Recovery! :D
(Bevor morgen die Polizei bei mir klingelt, das war eindeutig ein ironischer Satz und keine Aufforderung zur Begehung von illegalen Aktivitäten!) ;)
 
naja, mehr wie scripten krieg ich nicht hin ^^
und ich glaub nichts das es fürs note2 ne entsprechende recovery mit scriptunterstützung gibt ^^

aber zu 99% könnte man sicher ne cwm recovery mit aromainstaller nutzen ^^ und in den installer kann man die funktionen packen ;)
und fürs note2 wird sich sicher wer finden, der das machen will :D
 
das update verschiebt sich um nen paar Tage ;)
muß da noch was testen und nen paar Sachen updaten...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.660
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.045
benningmk
B
T
  • thisismespam
Antworten
1
Aufrufe
876
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten