OpenSource Projekt sucht Programmierer/Grafiker

W

WarrenFaith

Neues Mitglied
0
(hoffe, es ist das richtige Unterforum)

Hey,

ich such noch ein wenig Verstärkung für unser OpenSource Projekt.

Wir wollen ein bestehendes Game, dass wir entwickelt haben, neu aufziehen und bereiten gerade den ersten Meilenstein vor. App im Market: https://market.android.com/details?id=org.saintfeintcity&feature=search_result

Da sich das Team ein wenig geändert hat und wir auf das Feedback der User eingehen wollen, lohnt es sich mehr, das Game neu aufzubauen als den vorhandenen Wust umzuschreiben.

Wir suchen daher Entwickler und Grafiker, die daran interesse haben, ein SimCity ähnliches Spiel zu entwickeln.

Da die Planung noch nicht fertig ist und das Projekt am Beginn steht, könnt ihr entsprechend viel bewegen, wenn ihr jetzt einsteigt.

Wer interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden oder die folgenden Schritte beherzigen: Shuffle City - Participate - Shuffle City

Anforderungen werden kaum welche gestellt, solange Englisch halbwegs beherrscht wird, nehmen wir auch Programmieranfänger in unsere Reihen auf. Schließlich war jeder mal Anfänger :)

Gruß
Martin
 
ich wär als grafiker interessiert?

später kommerzielle absichten oder bleibts für immer open sorce?

bin beruflich immer sehr eingespannt aber lust habe ich immer.

referenzen (gewerblich und aktuell) g-pg.de Webagentur • Webdesign aus Bottrop

referenzen (privatt und nicht so aktuell, dafür mehr grafikdesign) portfolio.doubleg-design.de

so on
g-man
 
Das Spielprinzip soll so sein, dass es ohne Zahlungen spielbar ist. Erweiterungen wie bestimmte Sehenswürdigkeiten als Gebäude oder andere Dinge sind soweit als kaufbare Items geplant. Stichwort in-app-payment.
Alternativ auch komplette Grafikpakete...

Genaue Details werden aber nicht öffentlich diskutiert :)

Wenn du dir zutraust, Gebäude in isometrischer Ansicht und UI-Grafiken zu erstellen (und das denk ich, wenn ich mir deine Referenzen anschaue), dann bist du herzlich eingeladen, am Projekt teilzunehmen.

Meld dich an und ich füge dich als Grafiker zum Team hinzu. Erste Aufgaben gibts sogar schon für dich :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Smobbynaut
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.230
FraSch1337
F
Zurück
Oben Unten