1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dievollo, 26.03.2011 #1
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, da mein Milestone immer geruckelt hab, hab ich mal alles auf die SD Card geschmissen... dann ist mir aber aufgefallen dass Opera trotz allem 49MB Speicher nimmt, und nun hab ich Opera erst 2 Wochen installiert...

    Ist das so ueblich? Wenn ich unter 100MB frei hab haengt das Milestone wieder, und so ist der Speicher gleich wieder voll.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. pogobi, 26.03.2011 #2
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Da sollte sich der Cache aufgefüllt haben, den kannst du in Opera (ich nehme an, Mobile....) unter "Einstellungen/Privatsphäre/Cache löschen" wieder leeren. Ist bisher doof gelöst von Opera.
     
  3. Dievollo, 26.03.2011 #3
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Ja aber der Cache war ja nach sehr kurzer Zeit voll... Kann ja nicht jede Woche den Cache leeren?!
    Brauchen andere Browser deutlich weniger? So überragend ist Opera ja nun nicht, zumindest wenn man nur kurz Surft.
     
  4. Dievollo, 27.03.2011 #4
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Da steht auch es sind keine Daten im Cache, sondern nur Daten. Oder das waer das selbe? Hab aber die Daten gelöscht, und gfestern 1 mal gesurft, 1 Seite.
    Heute sind 90 ! MB vergeben, muss mir wohl einen anderen Browser suchen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktueller Opera friert ständig ein Opera Montag um 10:36 Uhr
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Opera entfernt Startseite Opera 17.08.2016
Opera Browser an chinesisches Konsortium verkauft Opera 18.07.2016
Du betrachtest das Thema "Opera 11 50MB Speicher, ist das normal?" im Forum "Opera",