Opera Browser - neue Version

M

marcero

Erfahrenes Mitglied
157
Hallo zusammen,

Ich nutze seit gestern die Opera Version aus dem Market vom 1. Februar unter Flashback 10.3
Bisher keine Probleme mehr damit.
Scheint also irgendwas gefixt worden zu sein oder ich freu mich zu früh.
Wollte nur schnell Bescheid geben.
 
  • Danke
Reaktionen: mlada
Mit flashplayer schon getestet

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Flash scheint zu laufen sofern ich das mit EDGE im Büro testen konnte!

MFG
 
Das auf flash basierende kinobuchungssystem bei uns funktioniert.
 
Ich habe zwar immer noch einige kleine nervige Probleme damit, aber in Geschwindigkeit und Senkung des Datenverbrauchs ist er eben ungeschlagen!
 
Also bei mir läuft nach dem Update kein Flash mehr (1633, FB10 easy, letzter Kernel (nicht der Hybrid), weder mit Flash 11 aus dem Market noch mit Flash 10.3 Cracked.
Gibt's da einen Lösungsvorschlag?
 
Also Flash läuft soweit nur was mir Aufgefallen ist das auf Flash Seiten die Werbebanner nicht geladen werden, das ist komisch!
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Captain Awesome
Captain Awesome
Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
11.287
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Mr.Frost
  • Mr.Frost
Antworten
5
Aufrufe
1.190
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten