Opera Browser und Eingabe bei Facebook

V

Vampir

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin!
Mal wieder eine Facebook Frage. Ja ich bin öfter dort hehe :)

Der Browser an sich ist für mich nach Testen des Standart Browsers, Firefox und Dolphin momentan an Nr 1.

Was mich nur nervt bzw. zur weißglut treibt ist, dass wenn ich eine Nachricht schicke, das normal klappt. Nur wenn ich in einer Pinnwand einen Kommentar abgeben möchte und dann die Enter Taste klicke äh Tippe zum Absenden, dann geht die Eingabe in eine weitere Leerzeile. wenn ich die Tastatur verkleinere und / oder auf die Seite tippe, erscheint mein Kommentar als wenn es geklappt hätte. Wenn ich dann aber auf "Seite neu laden" tippe, ist der Kommentar weg. Wenn ich mit dem iPhone oder dem Laptop nachsehe, erscheint er auch nicht. Also ist er im Browser als "abgesendet" drin (wobei der Zeilenvorschub schon falsch ist) und wird zuerst auch normal angezeigt nur wird er anscheinend nicht wirklich gespeichert...

Mache ich was falsch???
 
kann man in den Opera Einstellungen opera:config irgend wo die Wirkungsweise von Enter verändern? im Standard Browser funktionierts komischerweise. nur ist der opera 1000 mal schneller und flüssiger...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.809
mogwal
M
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.219
malohund
malohund
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten