1. Shakyamuni, 01.08.2011 #1
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Seit einiger Zeit bemerkte ich, das sich Opera-Mobil zwar die Passwörter merkt, sich aber nicht mehr automatisch einloggt, wenn man die Startseite, z.B. von einem Forum, anwählt.
    Auf dem Smarty (HTC-Desire, Android V2.1) ist der Effekt nach wie vor nicht.

    Bei andere Browsern wie dem bordeigenen, Feuerfuchs oder Dolphin-HD funktioniert das zwar, die will ich aber nur ungern benutzen, weil Opera durch durch seine "Seiten-Kompression" bei langsamen Mobilfunkverbindungen tendenziell am Schnellsten ist.

    Hängt das vielleicht auch mit dem vor kurzem manuellen Update auf Android V3.1 zusammen?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
System-UI angehalten, Anwendungsmanager und vieles mehr... Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum Freitag um 11:56 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Marshal Uhr verstellt sich selbstständig Fossil Q Forum Heute um 10:09 Uhr