1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zwergl, 05.06.2012 #1
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit einiger Zeit (auch schon vor ICS-Update) funktioniert bei mir (Xperia Neo) der Opera Mini nicht mehr richtig.

    Wenn ich eine Seite anwähle dauert es ewig, bis eine Seite geöffnet wird - meistens geht sie garnicht auf.

    Ich habe es zuerst auf den schlechten Empfang bei mir auf der Arbeit geschoben, aber bei mir zu Hause mit vollem 3G-Empfang geht er auch nicht.

    An meinem Smartphone kann es eigentlich nicht liegen, da mein anderer Browser und auch die anderen Apps, die eine Datenverbindung benötigen, funktionieren.
    Habe die App auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert, aber keine Besserung.
    Es gibt auch eine Beta-Version des Nachfolgers im Market, aber auch da kein Erfolg mit.

    Schade, dass der Browser nicht mehr so richtig funktioniert. Ich war bisher sehr von ihm angetan, da er rasend schnell war.

    Leider finde ich auch keine ältere Version mehr.

    Habt Ihr eventuell eine Info, was gerade mit dem Opera Mini los ist, oder ob ich noch etwas einstellen kann, damit er wieder richtig läuft.

    Wäre sehr dankbar für eine positive Antwort.

    Grüße Zwergl
     
  2. Ladylike871, 05.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hast du Opera Mini 7.0.3 installiert?

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Zwergl, 05.06.2012 #3
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe die 7.029552
     
  4. Ladylike871, 05.06.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  5. marco™, 05.06.2012 #5
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Bist du sicher das du eine offizielle Version hast, solche Versions nummern gibt es normalerweise bei Opera nicht?:confused:


    Vom X3 mit Tapatalk,
    solange mein Honor auf reisen ist.
     
  6. Zwergl, 06.06.2012 #6
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe noch einmal nachgeschaut. Ist die Version 7.0.29952.

    Mein Problem scheint gelöst zu sein.

    In den Einstellungen habe ich mal das Protokoll auf HTTP geändert. War bisher auf Socket/HTTP.

    Jetzt läufts wieder relativ schnell und vorallem gehen auch die Seiten auf.

    Ist halt blöd, wenn man mit dieser Materie nichts am Hut hat.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße Zwergl
     
    christian.bln77 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktueller Opera friert ständig ein Opera Montag um 10:36 Uhr
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Opera entfernt Startseite Opera 17.08.2016
Opera Browser an chinesisches Konsortium verkauft Opera 18.07.2016
Du betrachtest das Thema "Opera Mini; gibts da Probleme?" im Forum "Opera",