Opera Mini - Leiste ausblenden

B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe ICS 4.0.3 und die neueste Version von Opera Mini. Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit die Navigationsleiste auszublenden. (Die Leiste in der man auch die URL eingibt.) Bei Dolphin HD verschwand die Leiste immer automatisch, wenn man nach unten gescrollt hat, hier leider nicht. Dazu ist die Leiste auch noch extrem dick, ich will das Ding weg haben :razz:

Aber wie? Wenn es nicht gehen sollte suche ich einen neuen Browser, der schnell ist und nicht überladen. Dolphin HD ist auf meinem Gerät deutlich langsamer als Opera Mini. Ebenso der Standard-Browser.
Hat jemand einen Vorschlag?

Danke!
 
Ist die Frage falsch gestellt, sodass keiner was versteht - oder gibt es einfach keine Möglichkeit? :confused2:
 
Geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: brot
Scheint ein Fehler von bzw. unter ICS zu sein, bei mir scrollt die Leiste nach oben weg, wenn ich nach unten scrolle (Motorola DEFY, CyanogenMod 7.1, Android 2.3.7). Ich habe in den Opera-Einstellungen auch nichts gefunden, wie man das verhindern könnte (auch unter "opera:config" nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: brot
funktioniert das bei Touchscreens evtl. auch mit zwei mal Sternchen Taste drücken? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

nach reifer überlegung stelle ich fest, dass das mit doppel sternchen gar nicht funktionieren kann, da ja die tastatur nur eingeblendet wird :)
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
193
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
321
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
278
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten