Opera Mini Problem

M

michi123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Motorola Backflip den Opera Mini 5 installiert. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Über WLAN läuft er problemlos, aber über mein Vodafone Internet Flat bringe ich ihn nicht zum laufen (keine Verbindung). Auf meinem alten Handy war es auch kein Problem (LG Arena)


APN: wap.vodafone.de


Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln!


Michael
 
Warum postest dasselbe zweimal???
Kann wohl geschlossen werden!
 
Er übt noch:)
 
michi123 schrieb:
APN: wap.vodafone.de


Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln!


Michael

Moin,

meines Wissens brauchst du den web.vodafone.de APN.
Nur über den läuft das Milestone perfekt. Dazu brauchst du aber die "Internet-Varianten" der Superflat, einfach eine Internetoption zubuchen geht nicht.
(Außer die Mobile Connect Optionen für die USB-Sticks / Netbooks)
 

Ähnliche Themen

Boogie
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Boogie
Boogie
P
Antworten
6
Aufrufe
6.464
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
985
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten