Opera Mini: Startseite

A

Amitl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, bei Aufruf des Opera mini zeigt sich die Schnellstartseite mit den neun "Favoriten", aber oben in der Url-Zeile wird eine Seite aufgerufen, die ich irgendwann mal benutzt habe, aber jetzt nicht mehr als erstes geladen haben möchte, wie kann ich das bei Opera abändern? Danke
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe bei der Recherche aber nur diesen Thread gefunden. Mal weitersuchen.
 
ich hab das prob auch seit ein paar tagen, hast du es inzwischen gelöst?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ja gelöst, weiß nicht wie. Momentan funktionierts normal, wenn ich Opera 10mini aufrufe.
Aber inzwischen nutze ich mehr dolphin, das ist auch sehr gut...
 
Dolphin find ich nicht so gut, opera stellt Seiten mMn besser da und man kann besser über die Seiten scrollen ;)


Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
224
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten