opera mini: suchfunktion

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

weiß jemand wie man bei opera mini nach eingabe eines suchwortes auf "weiter" klicken kann (um zum nächst-gefundenen wort zu springen).

danke

ps: gibts eigentlich noch andere gute browser die bilder für das handy komprimieren? (zwecks traffic-einsparung)
 
Du meinst wenn du die Seite nach einem Wort durchsuchst?

Also wenn ich das Wort eintippe, steht bei der Tastatur rechts unten bei mir "weiter". Damit komme ich zum nächsten gefundenen Wort.
Ich hab aber auch noch kein Desire und damit auch die original Android Tastatur. Weiß nicht ob das bei der htc_ime anders ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lightforce
Antworten
3
Aufrufe
1.454
StefanG1
StefanG1
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
1.390
mnjhuz76
M
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.932
zip1989
Z
Zurück
Oben Unten