Opera Mobile 11 auf dem Asus Transformer

Nodean

Nodean

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt so ziemlich alle Browser aus dem Market durch habe bleibt mir als Fazit zu sagen, dass mir persönlich der Opera Mobile 11 am besten gefällt.

Nur habe ich ein Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte und hoffe auf einen Tip aus euren Reihen.

Wenn ich das Tablet ohne Dock nutze ist alles wunderbar. Sobald ich das Tablet im Dock habe, nutze ich so gut wie immer das Touchpad um zu scrollen.

Wenn ich dann mit 2 Fingern scrolle und das schnell mache, gibts keine Probleme. Macht man dies ein wenig langsamer dann erscheint ein Cursor.
Genau dann springt die Seite immer wieder ein kleines Stück zurück.

Kennt einer von euch evtl. die Einstellung mit der man dieses Verhalten deaktivieren kann?
Google konnte mir bisher nicht helfen und auch im Config Menü schien mir auf den ersten Blick kein Eintrag dafür zu passen.

Hat jemand genauere Infos zu dem Opera Mobile Config Einstellungen?
Auch dazu konnte ich im Netz bisher nichts hilfreiches finden.
 
Hallo,

wollte nur der Vollständigkeithalber durchgeben, dass sich die Probleme mit dem Update auf die neue Opera Version von heute erledigt haben.

Jetzt ist alles prächtig. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.000
ISSO
ISSO
T
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.763
Misches05
M
Zurück
Oben Unten