Opera Mobile auf dem Archos mit Grafikfehlern!

Z

Zac

Neues Mitglied
0
Funktioniert bei euch der neue Opera Mobile Browser? Bei mir ist alles voller Linien und nichts ist weiter zu sehen, quasi ein Grafikfehler.
 
Zac schrieb:
Funktioniert bei euch der neue Opera Mobile Browser? Bei mir ist alles voller Linien und nichts ist weiter zu sehen, quasi ein Grafikfehler.


Bei mir exakt das gleiche – hab den opera gleich wieder gelöscht - schade eigentlich...
 
Auf dem Archos 70 soll es wohl funktionieren habe ich gelesen. Schade...
 
Same for me.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Das Problem hatte ich auch. einmal das Tab hochkant gedreht und wieder zurück, dann war es weg und jetzt geht es ohne Probleme.
 
Das hatte ich auf dem A70IT auch, gedreht und weg wars...
 
  • Danke
Reaktionen: Zac
Tatsache, das klappt...aber die Darstellung ist nicht gerade 101 optimiert. Rechts die Schnellleiste überlappt.
 
Wird an der bisher SEHR unüblichen Auflösung liegen :winki:
 
vor allem ist es eine BETA ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.665
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten