Opera Mobile killt lange Texte

E

Eastpak1984

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich nutze den Opera Mobile relativ oft, um damit in Foren zu lesen und zu schreiben.
In der neusten Version (v11.10) kommt es aber immer wieder zu einer Störung:

Ich surfe im Forum umher, und möchte einen Beitrag schreiben. Also klicke ich irgendwo auf antworten, udn schreibe den Text. Nun möchte ich den Beitrag abschicken, doch dafür muss ich noch ein stück weiter unter das Eingabefeld scrollen, um dort den absende-Button zu klicken.

Um also den Fokus aus dem Testeingabefeld heraus in die Webseite zu bringen, um diese scrollbar zu machen, drücke ich die zurück Taste - wodurch der Fokus auch wieder zurückspringt.

Leider wird dabei aber jedes mal mein eingegebener Text gelöscht!

Kennt jemand dieses Verhalten, und vielleicht auch eine Abhilfe? :confused:

MfG, Eastpak1984

(... geschrieben vom PC - nicht vom Handy :mad2: )
 
Das Problem kenne ich zwar nicht, aber bitte schick Opera einen Bugreport, damit sich die Entwickler das Problem anschauen können:

https://bugs.opera.com/wizard/
 
Das hab ich schon gemacht, aber ich zweifele an der Wirksamkeit aufgrund von Übersetzungsproblemen.
 
Was hast du denn genau geschrieben/berichtet?
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
127
maik005
maik005
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
224
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten