Opera Mobile startet nicht auf Archos 70 mit Froyo

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Habe gestern mein Archos 70 bekommen, update auf 2.2 gemacht, market installiert und bin eigentlich bisher recht begeistert von dem teil, nur ein kleines problem habe ich:

opera mobile lässt sich installieren, beim starten habe ich kurz das opera logo aber danach bleibt der bildschirm schwarz.

kann jemand bestätigen dass es am archos nicht geht, oder hat jemand opera mobile am archos 70 am laufen?

danke für eine kurze rückmeldung.

gruß,
efco
 
Nein, Opera Mobile geht aktuell nicht. Da muss Opera ein Update bringen.
 
Geht momentan nicht, warum auch immer. Der Opera Mini läuft aber, find ich aber recht häßlich auf 7 Zoll, ist dafür halt auch nicht gedacht denk ich.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten