1. wiendiebel, 07.10.2011 #1
    wiendiebel

    wiendiebel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Flash Inhalte im Opera Browser gar nicht mehr dargestellt werden. Auf Youtube z.B. wird nur ein schwarzes Kästchen dargestellt. Im Standardbrowser funktioniert es komischerweise.
    Ich habe den Browser sowie den Adobe Flash Player bereits mehrfach deinstalliert und bereits viele Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.
    Ich habe die vermutung, dass das Problem erst aufgetreten ist, nachdem der Flash Player ein Update durchgeführt hat.
    Hat irgendwer das gleiche Problem, oder eine Lösung für mich?
     
  2. TMReuffurth, 07.10.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Kann ich bestätigen. Flash geht nicht mehr mit Opera Mobile. Könnte an dem letzten Update von Flash liegen, da es ca. zu der Zeit aufgehört hat zu funktionieren. Leider habe ich aber auch noch keine Lösung.
     
  3. Milestone_Poweruser, 08.10.2011 #3
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir hat Flash mit dem Opera auch nicht funktioniert. Jetzt läuft alles komischerweise wieder. o.O
     
  4. Sasheem, 08.10.2011 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Opera machte bei mir von Anfang an Zicken. Hatte mir zu dem Standardbrowser
    noch Firefox, Dolphin und Opera installiert um mal zu vergleichen und heraus zu
    finden was mir so liegt.
    Opera hat da bei vielen Seiten gezickt und die seltsam dargestellt.
    Sobald Flash ins Spiel kam dauerte der Seitenaufbau und zwei mal hat sich
    Opera einfach komplett geschlossen.
    Opera und Flash scheinen nicht immer gute Freunde zu sein.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
"Firmware Update" kennt Modell Bezeichnung nicht...Hilfe! Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 18.05.2017
SM-T819Y flashen auf 7.0 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 2016 18.05.2017
J3 320F (DUOS) 2016 - rooten geklappt - wie später neue Firmware flashen? Samsung Galaxy J3 2016 (J320F) Forum 18.05.2017
Firmware Update 20170510 HomTom HT10 Forum 19.05.2017
Blade L5 Plus Black Screen nach Flashen ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 20.05.2017
LG G6, flashen einen anderen Firmware ( US Modell ) LG G6 (H870) Forum 20.05.2017
N910F Flash / Fehler Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 21.05.2017
Zuk z2 pro mit international ROM... Sollte ich original ROM flashen? Zuk Z2 Pro Forum 21.05.2017
Nach Flash NDR90M test-keys Huawei P9 Forum 22.05.2017
Nach ftf flash Display dunkel Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra Freitag um 17:00 Uhr