Ophone! Das Milestone für China?

king-james

king-james

Stammgast
366
Hallo Leute,

wie es aussieht bringt Motorola unser Steinchen auch nach China und bekommt dort den Namen MT710.
Allerdings sieht das Gerät ganz anders aus und hat keine ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Es wird noch Ende Dezember in acht Farben erhältlich sein.
Es sieht wunderschön aus und ist richtig flach! Ich hoffe, dass es auch nach Deutschland kommt... Von den technischen Daten ist es identisch. Ich habe mich schon verliebt :D

Seht selbst: Latest posts of: Super Admin

U4011P2T78D19235F1070DT20091204104855.jpg

U4011P2T78D19235F3443DT20091204104855.jpg
U4011P2T78D19235F3306DT20091204104855.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das läuft aber nicht mit Android ;)
 
Wie ich verstanden habe läuft es mit Android, nur das es vom Netzbetreiber noch geändert wurde... Also könnte es theoretisch auch nach Deutschland kommen.

Das andere Gerät, was vor kurzem entdeckt wurde, mit den komischen Kurven, kann mit dieser Granate nicht mithalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nee das ist was neues von Motorola und nennt sich "Ophone operating platform"
 
Achso, dann hab ich was falsch verstanden. Aber kommen kann es trotzdem.:)
 
solange es nicht so was ist...
 
jo auch mal gekuckt, es läuft mit Android :) , das wäre ein gutes Zweithandy...
 
nee da läuft windowsmobile drauf ;)

nur mit dem großen Unterschied, dass diese "Sense" auf Windows Mobile läuft und nicht auf Android
 
Alle sagen was anderes. :D Aber eins steht fest, es ist offiziell und kein Clone, webmichl. ;)
 
lies doch mal richtig.....
 
Ich habs schon verstanden. Ich meine nur das einer das sagt der andere das und du das... ;)
 
So dann will mal aufklären :D

OPhone ist eine Entwicklung von ChinaMobile, aber jetzt kommt es erst, es basiert auf Android 1.5 :eek: d.h. Android 1.5 Anwendungen laufen auch mit OPhone, ob es umgekehrt auch so sein wird, ich denk mal nicht, da die Bilder doch eine andere Oberfläche zeigen als Android hat. Es gibt auch fürs OPhone eine eigene SDK und Eclipse Plugin (die sehr Android ähneln). Interessant dürfte noch sein das man bei Ophone Widgets mittels HTML, CSS und JavaScript erstellen kann.

Da die Webseite nicht so leicht zu finden ist, weil Google aus OPhone immer iPhone machen willen hier mal der Link:

Home - OPhone SDN [OPhone Software Developer Network]

So jetzt bin ich mal gespannt wann das erste OPhone Rom auftaucht ;)
 
Unterstützt das oPhone die deutsche Sprache?
Kann das oPhone GSM?

Dann könnten sich ja die Leute, die sich an der HW Tastatur des Milestones stören, das Teil importieren :D
 
- GSM: GSM 850/900/1800/1900Mhz, support for TD-SCDMA, supporting GPRS / EDGE
- Deutsch: k.a.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten