Oppo F1 Automatischer Bilderupload in die Cloud direkt aus der Oppo Kamera möglich?

skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
91
Habe noch eine andere Frage zwecks automatisiertem Bilder Upload in eine cloud wie z.B. One Drive. Gibt es da irgendwo in den Kameraoptionen eine Einstellung? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag editiert wegen Splitting Gruss Wattsolls
Der automatische Bilderupload ist in bzw aus der Standartgallerie bzw. Foto App nicht möglich. Jedoch über Googles Foto App. Hab sie so konfiguriert, das alle Bilder per WLAN direkt geuploadet werden.
Nutze nach wie vor die ColorOS eigene App für Fotos.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
83
Fembre
Fembre
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
121
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
260
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten