Oppo Find 9 ein interessanter Nachfolger?

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.216
Da ja nun bereits erste noch wenig aussagekräftige Bilder zum Find 9 aufgetaucht sind, wäre das zumindest von der verbauten Hardware ein für Euch ein Smartphone mit Kaufpotenzial? Ein Snapdragon 810 und vermutlich mind. 4GB Ram klingt ja erstmal verführerisch. ;) Was meint Ihr?

http://www.phonearena.com/news/Find-9-could-be-Oppos-first-smartphone-to-feature-a-Snapdragon-810-processor-and-4-GB-of-RAM_id65088

http://www.notebookcheck.com/Oppo-Find-9-bietet-Snapdragon-810-und-4GB-RAM.135015.0.html
 
Hi!

Ich kenne das Oppo Find 7 von zwei Freunden und bin echt SEHR überzeugt von dem Smartphone. Sehr wertig verarbeitet, klasse Schnellladefunktion, schönes Color OS und ein tolles P/L Verhältnis. Vermutlich wird Oppo beim Find 9 aber wohl etwas mehr verlangen, wenn man sieht wie Oppo die Preise in den anderen Bereichen anhebt (z.B. Kopfhörer).

Gibt es denn schon weitere Infos...? Wann soll es in etwa auf dem Markt kommen?
 
Gesicherte Infos gibt es noch nicht. Bis jetzt Spekuliert man April-Juni.
 
Okay, danke Dir.

Ich bin gespannt. Schade, dass solche Hersteller wie Oppo hier noch relativ wenig Aufmerksamkeit bekommen. Gerade das Find 7 war bezüglich P/L schon richtig stark. Gleichzeitig muss man natürlich auch das OnePlusOne nennen.
 
Ja das Find7 ist durch den Hype um OPO leider etwas in den Hintergrund geraten. Aber gut schauen wir mal wie es mit dem 9 wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Geleakte Photos vom Find 9 ?

Wenn die Bilder denn echt sind, ein Smartphone im Streifenlook? Wie findet Ihr das? Oder egeal weil es eh in ein Cover kommen würde. ;)

Images of drool-worthy Oppo Find 9 leak?
 
Wie ich Oppo inzwischen kennengelernt habe, würde es mich nicht wundern, wenn das Find 9 noch mit Lollipop daherkommt. Aber es besteht ja nun die Möglichkeit, das dann relativ zeitnah ein Marshmallow auf AOSP-Basis nachgeschoben wird.

Siehe hier:
Oppo´s neue Software Strategie
[doublepost=1446457248,1446456827][/doublepost]Noch mehr als die Specs würde mich mal die Optik interessieren.
 
Also wenn es wirklich sd 820 & softkeys (nicht on screen Tasten) hat.. Wer weiß? Vlt meins...?
 
Ein unsichtbarer Fingerabdrucksensor. Wenn der denn tatsächlich kommen sollte, wäre das nicht mal wieder etwas was Oppo aus der Masse hervorhebt?
Oppo Find 9 could feature hidden fingerprint sensor
Oder denkt Ihr eher unsichtbar also verfehlt man ihn ständig. ;)
 
Ach, die nutzen einfach die qualcomm 3d Ultraschall Fingerabdruckscanner. Nichts besonderes mit Snapdragon 820!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist natürlich möglich. Ich gebe zu, ich stecke nicht in jedem Feature des 820 bis ins kleinste Detail drin. :)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
120
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
252
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
173
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten