Oppo Find 9 ein interessanter Nachfolger?

  • Danke
Reaktionen: h2so3, Wattsolls und JustDroidIt
Ja schauen wir mal. Die Gerüchte werden ja wieder mehr. Gespannt bin ich allerdings auf den Preis. Sollte der sich in ähnliche Regionen wie im verlinkten Beitrag bewegen (und bekanntlich sind die Geräte ja in Europa meist teurer ) bin ich wahrscheinlich raus. Ob nun tolles Device oder nicht. :(
 
Gespannt bin ich persönlich auf die Bauform und Tiefe des Gerätes, falls es tatsächlich mit einem 4000mA+ Akku kommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Andere Hersteller in der Vergangenheit haben durchaus gezeigt, dass sie viel mAh in ein vergleichsweise dünnes Gerät packen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn ich mir mein Finde 7 so anschaue denke ich mir oppo hatte damals die Chance Recht neue und interessante technologien zu verbauen wie den 2k Bildschirm oder die vooc Ladestation
Die letzten Jahre hat oppo so vermude ich damit verbracht was neues zu finden was uns staunen lässt und hat nicht wie jeder anderer Hersteller irgendwas auf den Markt geworfen.
Doch ich glaube es dauert nicht mehr lange da die neuen leaks Recht interessant aussehen und oppo den Kunden was bieten kann was staunen lässt.
 
Nun ja, in der Mittelklasse haben sie ja dann doch eher was auf den Markt geworfen was hier in Europa kaum einer will. ;) Ich denke das die letztes Jahr groß vorgestellte neue Sensortechnik im Find 9 einfach nicht funktioniert hat so wie gewollt und sie das Teil von Grund auf neu entwickeln mussten. Und sowas gibt natürlich keiner zu.
 
Dan haben sie den Entwurf wohl schon mehrmals verworfen
Sind ja schon 3jahre vergangenen
 
Auch möglich. Wer weiß das schon. Würde mich aber erstmal überhaupt über ein offizielles Statement seitens Oppo ob das Find 9 überhaupt kommt und in welcher Ausstattung, freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Bitte nächstes mal von Chinesisch auf Englisch sonst kann man das nicht lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, h2so3 und Wattsolls
Tja das war ja fast zu erwarten. Das wird auch so kommen. Warum soll man sich auch anstrengen wenn sich die Mittelklasse so gut verkauft. Bis dann eines Tages es auch damit vorbei ist.....
 
Wird es auch. Seit 2014 kein Flaggschiff mehr released. Das ist nicht normal. Schade darum.
Ich denke jedem ist klar, dass man mit der Budgetklasse Marktanteile generiert, die Mittelklasse sich gut absetzen lässt, aber die Highendklasse sollte nicht fehlen. Was zum vorzeigen der Hersteller. Und Geld lässt sich damit auch verdienen, siehe Sony. Das aktuell Nötigste in ein schickes Gesamtpaket, zu einem Preis, der Gewinn abwirft.
Aber naja, andere Hersteller haben auch schöne Smartphones. Allgemein finde ich, dass den Chinesen ein wenig die Luft ausgegangen ist. Dann schau ich mal gespannt auf's nächste Huawei Mate und den ZTE Axon Nachfolger. :thumbup:
Hier verabschiede ich mich. Vllt sehen wir uns ja bei einem anderen Chinesen wieder. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Naja mein Find 7 hällt wenn ich es weiterhin so gut behandle weitere 2 bis 3 Jahre
vielleicht gibt es bis dahin ja was interessantes
Wer sich jetzt schon verabschieden will seine Sache
Ich zumindest mag mein Find 7 es bleibt mir seit dem Release treu
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Solange mein Akku noch so gut hält, werde ich das auch tun. :)
 
  • Danke
Reaktionen: h2so3
Des is ja schade... :glare:
Hatte das Find 9 beinahe schon vergessen, mal wieder reingeschaut hier und dann das.

Vielleicht will Mutti BBK das ja so, OnePlus läuft ja sehr gut als Flagschiff!? ;) Und da das jetzt so lang her ist fehlt der Name auch auf dem internationalen Markt bzw. hat null Gewicht mehr.

Oppo dann für Budget bzw. Mittelklasse, verkaufen tut man ja wie Vivo ne Menge. Nur was ist die Strategie und wo der Unterschied zu Vivo?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
129
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
268
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
181
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten