Oppo Find 9: Soll im März mit dem Qualcomm Snapdragon 835 an Bord erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Einmal unterbreche ich euch noch mit einer News-Meldung kurz in eurem Shopping-Rausch, dann könnt ihr von mir aus Angebote wahrnehmen bis die Kredikarte brennt: Das Oppo Find 9 ist jüngst einmal mehr in der chinesischen Blogosphäre aufgetaucht und hat dort durch neue Informationen für Aufsehen gesorgt. Demnach wird das im Vorfeld möglicherweise schon für 2016 angedachte Smartphone nun doch erst zum Ende des ersten Quartals 2017 offiziell vorgestellt werden, dafür aber allem Anschein nach mit einem brandneuen Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor an Bord. Das berichtet jedenfall die Website MyDrivers aus Fernost. Möglicherweise könnte das Find 9 seine Vorstellung im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) 2017 erfahren, aber das ist aktuell noch reine Spekulation. Angeblich soll das neue Top-Smartphone unter anderem ein QHD-Display und solide 6 GB RAM verbaut haben, was zusammen mit dem Snapdragon 835 schon eine echt starke Gesamtkomposition darstellen würde. Wir werden für euch weiter die Augen offenhalten und euch nun den zahlreichen Black Friday-Angeboten des World Wide Web überlassen.

gsmarena_001.jpg
Pics: Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo Find 9: Soll angeblich mit dem neuen Gorilla Glass 5 von Corning ausgestattet sein
Oppo Find 9: Wie viel (mehr) RAM muss es denn sein?
Oppo Find 9: Neue Details zum kommenden Flaggschiff, das im Juni offiziell vorgestellt werden könnte

Quellen:
GSMArena
MobiPicker
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.276
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.322
JSt225
J
Zurück
Oben Unten