Oppo R7 Plus heute vorbestellt (Discount Code) wer noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo!

Ich habe das (ich glaube) sehr geile OPPO R7 Plus (6" Display) vorbestellt (5.9.2015) Es soll bis ende September rausgehen.
Ich hatte einen 10% Newletter Discount Code erhalten und inkl. Versand ca. 386 Euro bezahlt.

Das Handy sieht Top aus, rooten scheint auch kein Problem zu sein. Das einzige was mir sorgen macht ist der sound über Kopfhörer. Ich höre SEHR viel Musik über mein Headset und der Sound muss laut sein. Also wirklich laut. Vielleicht hat ja einer schonmal ein ähnliches Oppo gehabt oder kennt sich mit Methoden aus das Handy von der EU Lautstärkebegrenzung zu "befreien"??

Ich würde mich über alle Infos freuen, auch wenn es noch andere Leute gibt die auf Ihr Gerät warten, meldet euch doch mal - vielleicht kann man anhand Bestelldatum, Bezahlart, Tracking ID usw. irgendwas auf die Lieferung schliessen.

Würde mich freuen...

Sonst würde ich auch gerne über das Oppo weiter reden, ich lechze nach jeder Info :drool:

Grüße
lostantos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend lostantos,
Ich habe Dein btw-Verkaufsangebot aus Deinem Beitrag entfernt. Das sollte doch nach soo langer Zugehörigkeit zu Android-Hilfe auch bei Dir angekommen sein das Verkaufsangebote ausserhalb des Marktplatzes nicht erwünscht sind. ;)
Das gleiche gilt für Multifragenthread´s. Darum werde ich Deinen Beitrag gleich aufteilen.
Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
9.981
Erntehelfer
E
Wattsolls
  • Angepinnt
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
2.901
Bluesforyou
Bluesforyou
Bluesforyou
Antworten
39
Aufrufe
5.914
Gnymd
G
Zurück
Oben Unten