Oppo U707 deutsches Menü?

R

reinforcement

Neues Mitglied
0
Hallo Leuts,
hab mir in Thailand ein U707 gekauft.
Das es nicht unbedingt deutsches Menü hat ist nicht so wild, leider ist die max einstellbare westliche Region Russland.
Gibt es da was ich tun kann an Updates?
2. Leider funzt Navigon Tkom Edition nicht, da das Oppo nicht in der support Liste steht, oder so ähnlich die Fehlermeldung. Google funzt aber auch hervorragend, trotzdem nervt es das ich es nicht nutzen kann, Lösung?
Ansonsten tolles Android Phone, das erste das mir richtig gut gefällt. Das erste war ein GalaxyI. :razz:
Installiert ist JellyBean 4.2
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
26
Aufrufe
1.326
matte1987
M
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
177
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten