Oppo x903

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Da es zu diesem Smartphone noch keinen Thread gibt, ich es aber hochinteressant finde (tolle Anmutung, Slider Layout), hier ein Thread dazu.

engadget schrieb:
An Specs bringt der Slider mit QWERTY-Tastatur unter anderem einen 1GHz Qualcomm Snapdragon MSM8255 Prozessor, eine 8-Megapixel-Kamera, 512 MB RAM, 16 GB Speicher und einen 3,97-Zoll-Touchscreen, der dank IPS mit angenehm weiten Einblickwinkeln aufwartet.

600oppox903img5384.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2KBWQvbzmJs[/YT]

Weitere Bilder Hands-on Oppos Android-Smartphone X903 - Engadget German

Bin gespannt auf das erste Review!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was der Preis sagt.

Gesendet mit meinem SuperDuper CM7 DHD
 
Das ist ein Cover aus echtem gebürstetem Metall? Sieht ziemlich gut aus!!!!

Was ist den mit China los, Huawei, Oppo, alles offenbar qualitativ hochwertige Geräte, mit teils guter Ausstattung,... Da sind ein paar große Herrsteller nicht viel besser!

Gruß,
Andi
 
Hatte gestern die möglichkeit in Shenzhen ein x903 in die Hand zu nehmen.
Erstaunlich dünn (flacher als mein Milestone 1) und die Haptik ist wirklich hochwertig (ja, es ist Alu!).
Alles in allem sehr gelungen und es wirkt nicht hingeklatscht.
Leider war das Gerät ausgeschalten (Akku leer), so dass ich nix zur Android Version oder der Bedienung/Camera sagen kann.

Preislich lag es bei 2999 Yuan, was ~330 € sind.

Wenn ich das nächste mal ein in der Hand hab mach ich n paar Bilder.
Mit etwas glück hat es dann sogar Saft und ich kann n bischen durch das System navigieren
 
hab mal eben nach shops gesucht:

OPPO Find X903 3G QWERTY Android Smartphone - German Store View

ist der einzige und liefert direkt aus shenzen. preislich leider nicht mit dem shenzen straßenpreis zu vergleichen. imho sollte es für diesen preis auch etwa bestellbar sein - sonst ist's für mich zu teuer. für 100,-- mehr bekomme ich dann schon ein 'markengerät'...
 
Bei Sendungen aus dem Ausland (auch wenn es ein "deutscher" Shop ist) kommt meinstens noch die Mehrwerssteuer dazu

Und der shop sitzt in....
Android -Sale Online Store
T5-06B, Haofangxiandaihaoyuan
Gaoxinzhong 2nd Rd, Nanshan
Shenzhen, Guangdong
China, 518000
 
Und was ist mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll?
Da kommen noch einige Euros druff!
 
In diesem Fall ist Mehrwertsteuer = Einfuhrumsatzsteuer
Zoll fällt nämlich keiner an, da Mobiltelefone davon befreit sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
95
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
171
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
129
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten