Oppo: Zwei Events angeteasert, am 2. und 6. Juni - Eines dürfte das Oppo Find 9 im Gepäck haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Da bin ich in letzter Zeit schon fleißig dabei, nach guten Sommerloch-Themen für euch zu forschen, damit euch mit uns auch ja niemals langweilig wird - und dann kommen da solche Querschläger wie Oppo und Konsorten um die Ecke und ballern mitten in die sommerliche Einöde mal eben Teaser für gleich drei neue Smartphones heraus: Eines von ihnen soll gar das lang erwartete Oppo Find 9 sein, welches doch eh im Juni offiziell vorgestellt werden sollte. Aber damit hat man bei Oppo ganz offensichtlich noch lange nicht genug. Denn die unten angefügten Teaser, die schemenhaft jeweils ein unterschiedliches Smartphone zeigen, verweisen auf zwei Events in China, eines am 2. Juni (also morgen) und eines am 6. Juni. Im Rahmen des ersten Events sollen zwei der drei Geräte gezeigt werden, am 6. dann soll das Triple voll gemacht werden.

Welches Modell nun wann kommen wird und wie die Teilchen heißen werden, dazu gibt es selbstredend eine Vielzahl von Gerüchten. Es spuken technische Daten von einem 5,5 Zoller herum, welcher mit 3 GB RAM, einer 13/8 Megapixel Kamera-Kombi und einem mit 1,5 GHz getakteten Octa-Core Chipsatz ausgestattet sein soll, ebenso ist die Rede von einem besonders starken Device mit Qualcomm Snapdragon 820 SoC und wahlweise 4 bzw. 6 GB RAM. Letztgenanntes Gerät dürfte dann wohl das Oppo Find 9 sein. Doch bevor wir uns jetzt zu sehr in wilden Mutmaßungen verstricken, packen wir lieber das Teeservice aus, holen uns ein leckeres Stückchen Irgendwas und setzen uns zum "Abwarten und Tee trinken" hin, bis Oppo den Vorgang tatsächlich lüftet. Denn das dauert ja nun wirklich nicht mehr all zu lange.

gsmarena_001.jpg gsmarena_002.jpg gsmarena_003.jpg
Pics: Oppo / CNMO.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo R9 soll international Oppo F1 Plus heißen
Oppo R9 & R9 Plus: Vorstellung am 17. März steht
Interner Speicher im Smartphone: Wie viel braucht man wirklich?

Quellen:
Gizmochina
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.940
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten