Optimale Einstellungen (Internet,Akku,etc.)

I

ironb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin eher zufällig auf das Forum gestoßen und ich bin begeistert :)
hab ein eigenes Forum für das vllt relativ unbekannte handy von mir gefunden, von daher, wenn ich HIlfe bekomme, dann jawohl hier ;)
zu meiner Frage:
habe mich schon ein bisschen hier durchs forum geblättert und hab auch einige Dinge gefunden wie einer "root"-anleitung oder soetwas das clockwork hieß oder ähnliches, aber bevor ich mich halsüberkopf an solche dinge ohne wissen ranschmeiße, lasse ich es erst einmal, (vllt sind diese dinge ja auhc die antwort auf meine frage)
also, ich habe das problem, dass meine akku doch recht schnell leer geht obwohl ich über den akku ganz passable laufzeiten gehört habe. heißt ich spiel ein bisschen mit der app, sagen wir 30 min und schon sind 25% akku weg oder so...allgemein gibt es ja einen taskmanager und die apps sind nach beendigung noch aktiv (ich beende in dem ich öfter auf den pfeil unten rechts klicke, ist das richtig). ich habe hier im forum gelesendass man akku etwas verbessern kann, aber genau welches davoon und was , weiß ich nicht.
außerdem sieht man ja ganz oben wenn man diese kleien schwarze leiste runterzeiht...dass eine neue app isntalliert wurde oder man eine neue nachricht in fb und hat udn so weiter..heißt mein handy is meines wissen nach dauernd online...ich hab soo schon viel geld verloren...ganz internet ausstellen möchte ich aber auch nicht, da ich kosten los 0.facebook bnutzen möchte) habt ihr da vielleicht einen rat?
also wenn ihr tipps für meinen akku oder "begrenztes" internet habt, lasst es mich doch wissen :)

lg
robin
 
Tipp 1. Internet bzw. Datenverkehr nur wenn du es brauchst,
geh mal bei der CPU Einstellungen auf die mittlere taste und stelle da deep sleep ein

mfg. megadau
 
1. wie gesgat möchte halt den 0.facebook dienst nutzen
2. finde ich nicht cO...wie genau gelange ihc dahin?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

hab jetzt ca. 45 min cut the rope und wheres my water gespielt...also zusammengerechnet...
dnach hatte ich 86% akku
klign tauf jheden fall besser
ist dasn guter wert...oder kann man da noch was rausholen
 

Ähnliche Themen

H
  • Hannes20
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Hannes20
H
T
  • theborg
Antworten
8
Aufrufe
1.341
John Does
J
P
  • phr7623
Antworten
19
Aufrufe
2.412
John Does
J
Zurück
Oben Unten