1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. WTF Collective, 16.06.2012 #1
    WTF Collective

    WTF Collective Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bin neu hier, also erst einmal: "guten Tach!"

    Mit welcher Größe von Fotos für eure Kontakte habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Habe über My Phone Explorer meine Kontakte samt deren Fotos importieren können. Die Fotos in der bisherigen Größe 240 x 320 Pixel werden jedoch beim Anruf eines Kontaktes so gestreckt und gezoomed, dass das Foto unscharf wird.

    Habt ihr hierfür für euch bereits eine gute Lösung gefunden?
     
  2. Makkus, 16.06.2012 #2
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Also die genauen Abmessungen habe ich zwar nicht herausfinden können, aber die Bilder sollten auf jeden Fall quadratisch sein. Nicht wie in Deinem Fall 4:3. Wollte mal nachsehen, ob ich irgendwo die abgelegten Bilder finden kann, um die Größe herauszufinden. Aber irgendwie war ich da relativ erfolglos.
     
  3. @ndroid, 18.06.2012 #3
    @ndroid

    @ndroid Neuer Benutzer

    Würde mich auch interessieren :)
     
  4. x2k48, 11.08.2012 #4
    x2k48

    x2k48 Neuer Benutzer

    Hallo @ all

    Hab das gleiche Problem.
    Bin auch gespannt auf eine Info

    Gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. s3 kontakt welche bildgröße

    ,
  2. kontakt fotos grösse

Du betrachtest das Thema "Optimale Größe für Kontakte-Fotos" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",