Optimale Größe für Kontakte-Fotos

WTF Collective

WTF Collective

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin neu hier, also erst einmal: "guten Tach!"

Mit welcher Größe von Fotos für eure Kontakte habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Habe über My Phone Explorer meine Kontakte samt deren Fotos importieren können. Die Fotos in der bisherigen Größe 240 x 320 Pixel werden jedoch beim Anruf eines Kontaktes so gestreckt und gezoomed, dass das Foto unscharf wird.

Habt ihr hierfür für euch bereits eine gute Lösung gefunden?
 
Hi!

Also die genauen Abmessungen habe ich zwar nicht herausfinden können, aber die Bilder sollten auf jeden Fall quadratisch sein. Nicht wie in Deinem Fall 4:3. Wollte mal nachsehen, ob ich irgendwo die abgelegten Bilder finden kann, um die Größe herauszufinden. Aber irgendwie war ich da relativ erfolglos.
 
Würde mich auch interessieren :)
 
Hallo @ all

Hab das gleiche Problem.
Bin auch gespannt auf eine Info

Gruß
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.810
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.418
amapola
A
Zurück
Oben Unten