Optimale Konfiguration von Supercharger für das y200

S

smello

Neues Mitglied
1
Welches ist nach euren Erfahrungen die optimale Einstellung bei Supercharger?
 
Ich kann das Skript auf dem Y200 nicht ausführen (natürlich als root). Es findet "[" usw. nicht. Dabei habe ich Busybox 1.16.2 laut JRummy Busybox Installer erfolgreich installiert.

Nachtrag: Mit 1.18.2 geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deutlich verbesserte Home Launcher Stabilität festgestellt mit Option 2, die das Skript empfiehlt. Aber warum sagt es, das Y200 habe nur 173 MB RAM? Ist das wahr? Und was ist der Unterschied, wenn man die Werte dieses Calculators benutzt?
 
Das Y200 hat 256MB RAM, aber es bleiben nur ~173 übrig nachdem sich das System bedient hat, aber auch dann nimmt es sich noch mehr RAM wenn es den braucht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.882
sis71
S
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten