optimaler webbrowser

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
was denkt ihr ist der schnellste webbrowser für das hero?
skyfire, opera mobile 10, google.....was halt noch so alles gibt?
 
Skyfire und Opera Mobil 10? Habe ich was verpasst, keiner der Browser laufen auf Android.

Es gibt Dolphin, Opera Mini, Steel und noch ein paar. Schnellste vom Rendern wird wohl Opera Mini sein, da die Seiten auf den Opera Server gerendert werden und dann auf dein Handy geschickt wird.

Sonst ist das Rendern mit Webkit schon sehr gut. Mit 2.0 soll nochmal ein Schub kommen.
 
Meiner Meinung nach ist der Dolphin am besten
 
Ich empfand immer den Android Browser am sich als Beste Lösung. Vor allem auf dem Hero - HTC hat sehr viel integriert, was jetzt zB erst der 2.0 Browser kann.

Dolphin ist mir noch zu hakelig und Steel mochte ich nie.

Opera Mini wird für mich nie interessant.. Mobile hingegen schon dank der netten Tabs und Turbo!

Skyfire ist Konkurrenz - wenn es released werden sollte
 
aha, ok wußte ich nicht das opera und skyfire noch nicht gibt für android.
danke
 
für mich ist es dolphin, einfach genial mit den gestures, tabs und so weiter !
angucken lohnt sich :D
 
Habe gestern auch zum ersten Mal den Dolphin installiert und bin begeistert. Mir kommt der Seitenaufbau schneller vor und die Nutzung geht mir auch leichter von der Hand. Tabs finde ich auch spitze. Wie bam2000 schon sagt: Anschauen lohnt sich auf alle Fälle.
 
Stimmt,ist net schlecht ,aber außer blättern funktionieren die Gesten irgendwie nicht .muß man die an einer bestimmten stelle machen ? Und wie komm ich mit nem shortcut zu den Favoriten?
 
Rechts unten auf den grauen Bereich drücken und dann Finger nutzen.
 
Abs,jetzt kenn i mu aus.thx
 
SeraphimSerapis schrieb:
Opera Mini wird für mich nie interessant.. Mobile hingegen schon dank der netten Tabs und Turbo!
Opera mini 5 beta hat inzwischen Tabs.
 
Turbo wird doch bei Opera Mini genutzt, wie gesagt, es wird auf deren Server gerendert und optimiert aufs Handy geschickt, dadurch sind die Ladezeiten sehr gering.

Leider gibt es die Beta noch nicht für Android, aber die Final wird es wohl wieder für Android geben. Sind jetzt in der 2. Beta Phase, wird also nicht mehr ganz solange dauern.
 

Ähnliche Themen

S
  • Umfrage
  • slimline
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
6.602
gado
gado
Zurück
Oben Unten