Optimierte Sprachsteuerung

V

v0lumex

Gast
hallo leute.

ich habe mal eine frage, und zwar wollte ich die sprachsteuerung meines sgs2 so einrichten, das wenn ich z.B. den knopf am original headset drücke der sprachmodus erwacht, und ich den befehl zum anruf geben kann. grade zur kalten jahreszeit lass ich das galaxy lieber gerne in der manteltasche, zuwohl meines smartphones als auch meiner finger.

mit vlingo klappt das nicht so gut was ich bislang gemerkt habe da man hierzu das display antippen muss.
toll wäre natürlich auch noch wenn einem die sprachsteuerung vor anruf den kontakt vorliest, um peinliche fehlanrufe zu vermeiden, falls die software etwas falsch verstanden hatt.

kurz und knapp, neben musikhören, schnell mal einen anruf tätigen, ohne das phone aus der jacke kramen zu müssen.
 
Push

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
VLINGO ?

kurz und knapp, neben musikhören, schnell mal einen anruf tätigen, ohne das phone aus der jacke kramen zu müssen.


...versuchs doch mal mit "Hey Galaxy" :D - ab 00:40 sollte es für dich interessant werden ;)


Nifty Tricks with Samsung Galaxy S II - YouTube




MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D genau, du musst nur die magischen 2 Worte sagen und schon geht's los. *magic*

Vlingo funktioniert richtig gut, für Spielereien gibt's ja noch die ganzen Siri-Klone (Alice z. B.).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jop nur mit kopfhoerer funktioniert vlingo nicht. Aber seh mir mal das vid an.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Auf "Hey Galaxy " reagiert mein deutsches S2 nicht. Ich muss immer "Hallo Galaxy "sagen und zwar in feinstem hochdeutsch :sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja ist auch bei mir so. Ich wuerde mir eine app wuenschen die , die hardwaretasten der kopfhoerer unterstuetzt und bei klick zuhoert.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 

Ähnliche Themen

M
  • Master_FM
Antworten
1
Aufrufe
1.014
beicuxhaven
beicuxhaven
T
Antworten
5
Aufrufe
1.142
TabFreak96
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.432
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten