Optimierung vs. Akku

seltsam mit dem overkill modus fährt mein handy nicht mehr hoch:sneaky:
 
false? hab einfach den jfs overkill genommen.
das handy ist nun bei 91% nach 27 Stunden mit minimalem Gebrauch (mail check usw).

Etwa 3 Stunden für 1% - das ist ok würde ich mal sagen
Das ist schon beeindruckend!!!
2G oder 3G?
Was hast du bei loops stehen???
Meinst du jfs mit ext2 geht klar? oder nur jfs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Das ist schon beeindruckend!!!
2G oder 3G?
Was hast du bei loops stehen???
Meinst du jfs mit ext2 geht klar? oder nur jfs?

Finde ich auch! Hast Du das Display auf 0 und UMTS usw. aus??
Benutzt Du das Handy auch oder ist das reine Standby-Zeit??
 
Update:

das hab ich gerade gefunden:
(If using the overkill scheme using the bind option is dangerous if using too much apps, so you should disable it in the advanced menu.)

Hast du viele Apps drauf oder läuft das ganze bei dir auf einbem frisch installierten system?
 
Jo der nutzt dann diesen 128MB Speicher,kann auch zu FC's führen (Force close) wenn Du "zu viele" Apps drauf hast.
Am besten die binds auf false stellen!
 
ich hab bind to data wieder zurückgestellt auf false wie es vorher war im Overkill modus jetzt habe ich beim Start nur noch force Closes.Hab wipe Cache und Dalvik bereits gewiped:angry:
 
Milchbeck schrieb:
Das ist schon beeindruckend!!!
2G oder 3G?
Was hast du bei loops stehen???
Meinst du jfs mit ext2 geht klar? oder nur jfs?

3G ist an, aber läuft eh nie permanent. man sieht es nur bei größeren belastungen (symbol oben ändert sich). gps schaltet sich auch nur an wenn es nötig ist.

jfs mit ext2 hab ich. force closes gibts bei mir auch nicht, hab rund 90 apps.
 
  • Danke
Reaktionen: indidi
Okay black83 ich hab es jetzt auch auf jfs mit ext2 werde mal morgen berichten wie der akku verbrauch ist.
 
das handy ist nun bei 91% nach 27 Stunden mit minimalem Gebrauch (mail check usw).

Etwa 3 Stunden für 1% - das ist ok würde ich mal sagen

Glaubt ihr das wirklich????? :scared:
 
Im Standby only vielleicht noch, aber bei minimal Nutzung mag ich es nicht glauben.

den nach der Rechnung müsste der Akku >10 Tage halten (wobei das eh nicht Linear ist) und selbst die Leute wo den 3500 er Akku haben, berichten von einer maximalen Laufzeit von 4-6 Tagen.

Hast du WLAN an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Handy nicht 300 Stunden standby laut Samsung?

Hab gestern noch mit der Kamera ein Netbook mod protokolliert ;)
Wenn man nur mails checkt usw. dann hält das Ding schon gute 10 Tage.

Hab eigentlich nur den Kernel geflasht, die tweaks (bis auf misc) angemacht, einen dalvik+cache wipe und factory reset gemacht, bei 100% Ladung noch einen batterystats wipe. Und dann noch der JFS overkill, so damit es am Ende JFS, JFS, JFS, ext2, ext2, ext2 ergibt. Alles über das recovery menü. Sonst hab ich da nichts weiter gemacht.

Der Kernel ist der vom Speedmod, k2r2 200hz
Die JPO habe ich von Kies.
 

Anhänge

  • SAM_0267.JPG
    SAM_0267.JPG
    8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
echt erstaunlich, ich glaub du hast ein Wunderakku :mellow:
 
Er hat recht ich hab auch all das gemacht und etwa 3std. 1% verloren 3g ist an! Danke black83

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na also :)
Habe auch keine Ahnung woher die krassen Unterschiede kommen, aber hab auch 5-6 Kernels gebraucht bis es endlich geklappt hat.
 
ich hab es jetzt genauso eingestellt und kann es auch bestätigen.
-Top Akkuverbrauch
-Schnell und ohne Ruckeln


Danke@Black:thumbup:


Fazit:Ein GS wie es sein soll:thumbup:
 
Habt ihr noch LauncherPro, Wetter widgets, oder Gmail push am Laufen, oder total Stock?
 
ja ich hab 150 apps incl Launcher pro,Wlan Whatsapp usw am laufen und Ram liegt bei 158 MB

Ein Tip von mir.Holt euch das App Cachemate ein muß,damit könnt ihr eure Caches per App leeren und das bringt ebenfalls Speed und vorallem Platz im Internen Telefonspeicher:thumbup:
 
reflex schrieb:
Habt ihr noch LauncherPro, Wetter widgets, oder Gmail push am Laufen, oder total Stock?


ich nutze den touchwizz mod, beautiful widgets und pure messenger + k9 mail.
die meisten system apps habe ich heute per SGS tools entfernt, müllen mir nur das handy zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir auch so in etwa 140 Programme und launcher pro sowie 3g WLAN automatische licht Steuerung und wie schon gesagt Top Akku Leistung!
Ach Wetter App ist auf alle drei Stunden aktualisieren eingestellt sowie pop3 alle stunde und facebook alle sechs Stunden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey, hätte eine Frage:

Hat schon jemand die 500hz ausprobiert??Müsste neu sein :D würde mich interessiern wie gut die gehen :D



mfg SoRRoW
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.484
durd3n
D
D
Antworten
2
Aufrufe
736
DaHype
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.445
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten