Optimus lädt sich sehr lange auf

Freaky95

Freaky95

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Heyho Comm!

Ich habe seit längerer Zeit bemerkt das sich mein LGOS immer langsamer auflädt.

Um das zu Problem zu beheben dacht ich mir das mein Akku so langsam den Geist aufgibt (2 Jahre alt c.a). Als ich dann ein neues kaufte, tat sich so gut wie nichts.

Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber ich mal draufgeguckt und er lädt so c.a in 10Min 2-5% auf. (Achtung Schätzwert)

Nachts aufladen möcht ich auch ungerne da ich es irgendwie nicht gut finde das er die ganze Nacht aufgeladen wird, und ich sowieso meinen Wecker damit stelle.

Ist das normal? Wie schnell geht es bei euch?

PS.: Ich habe die Cyano 10 von tonyp

Danke im Vorraus!
 
Bisd sicherlich beim alten Bootloader ist dort ein bekannter bug. Würde an deiner Stelle zum neuen wechseln. Dort ladet dein Handy wieder schnell mit CM10(.1)
 
Kann aber auch sein, dass Dein Netzteil kaputt ist oder zu wenig Ampere rausgibt.

Wieviel mA hat Dein Netzteil denn an Output?
 
1000mA also da steht 1 Ampere.

Das Netzteil hab ich auch nicht gewechselt.

Habs mal mit einem anderen Netzteil versucht aufzuladen (gleiches Handy) und es ging auch nicht schneller.

Ich versuche es dann mal mit einer neuen Rom.

btw. Ich dachte Cm10 Stable ist schon draußen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.573
theobichecker
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.410
perpe
P
Zurück
Oben Unten