Optimus Speed bekommt keine Verbindung zu mobilem Netz UND Wlan mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Response

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Habe ein großes Problem mit meinem neuen Optimus Speed.
Das Gerät ist wahlweise mit dem Wlan oder dem mobilen Netz verbunden (kann mich in beide einwählen, ohne Probleme!), allerdings bekommt das Gerät keine Verbindung zum Internet hin.
Im Browser wird mir ein Verbindungsfehler angezeigt, versch. Apps melden, dass keine Verbindung zum Internet möglich sei.

Android 2.2.2,
das Gerät hat seit heute mittag root, danach ging es aber noch, ist vor 20 Minuten plötzlich aufgetreten.

Am Netz kann's nicht liegen.
Mein Bruder hat ein Galaxy S und kann sich sowohl ins Wlan als auch ins mobile Netz einwählen (gleicher Netzbetreiber).
Er meinte, dass ein Wipe die Probleme eventuell lösen könnte, jedoch will ich die ganze Einstellerei umgehen.
Gibts da ne Lösung?

Gruß und Danke schonmal
 
'nen Neustart haste aber schon mal probiert?
 
Neustart hat nichts gebracht.
 
Ich hab das Problem gefunden. DroidWall, was ich mir drauf gemacht habe, hat einfach alles blockiert und ich musste die Apps die Internet brauchten erst freigeben.
 
OK, erledigt, mache zu hier..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.300
petabyte99
P
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Zurück
Oben Unten