Option zum Aktivieren des Standorterlaufs verschwunden

holliwood

holliwood

Stammgast
60
Hallo,
in der Google Fit App wurde ich auf meinem Huawei Honor 6 mit Android 6.0.1 hingewiesen, dass mein Standortverlauf aktiviert sein sollte... innerhalb der app kam dann die Meldeung, dass dies mit meinem Gerät/Konto nicht möglich sei, obwohl es bislang nie Probleme gab.

In den Google Standorteinstllg habe ich dann gesehen, dass die Option zur Aktivierung des Verlaufs und Berichts gar nicht mehr auszuwählen sind, sie sind einfach nicht da.

Am Tablet kann ich aber trotzdem den Bericht für mein Smartphone aktivieren.... habe allerdings das Gefühl, dass die Aufzeichnung seit 2 Tagen (laut Timeline) nicht mehr funktioniert.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
  • matze8x
2
Antworten
27
Aufrufe
3.210
dv6023
D
S
  • senior-ipaq
Antworten
2
Aufrufe
868
senior-ipaq
S
Baumstamm
Antworten
12
Aufrufe
2.319
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten