Option zum Entfernen von"Telkodo" aus der Forennavigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrrbr

mrrbr

Inventar
6.108
Bitte eine Option einbauen, die "Telkodo" aus der Navigation ausblendet.

Es mag ja sein, daß der "neue Marktplatz" gepusht werden soll, aber ich werde ihn nicht nutzen und benötige daher keinen Link dazu. Danke!

telko.png


Ach ja: @don_giovanni Bitte auf Twitter auch einen Hashtag bzgl. Telkodo nutzen, da ich sonst die Tweets dazu nicht muten kann. Es wird ja sonst auch für alles ein Hashtag verwendet. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und balu_baer
Sorry mrrbr, aber ich glaube kaum, dass hier Entwicklungszeit reingesteckt werden sollte, um eine solche Option umzusetzen.

Du musst ja nicht drauf klicken, wenn du Telkodo nicht nutzen magst, aber der Link da oben stört ja jetzt nun wirklich nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Realname durch Nickname ersetzt /Cua
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn man das hier so liest:
Rak schrieb:
Ich selbst empfinde den neuen Menüpunkt und auch die Verlinkung auf News zu Telkodo durch das Team von Telkodo als Werbung und daher störend. Natürlich kann ich versuchen, Telkodo einfach zu ignorieren. Aber irgendwie geht's nicht. Dieses Gefühl kann ich nicht wegdiskutieren.
dann bin ich wohl nicht der einzige, dem das etwas "aufstößt". Immerhin heißt es ja "für angemeldete Benutzer keine Werbung". Und daß das Werbung ist, brauchen wir ja nicht diskutieren, oder?

Weiterhin passt auch die Aussage:
Rak schrieb:
9. Dass auch hier Mitglieder diese Dinge ablehnen (bitte aber vernünftig formuliert), sollte man durchaus versuchen zu verstehen anstatt abzutun.
War meine Formulierung ein Angriff oder irgenwie "unvernünftig"? Ich denke nicht. Aber dann wird sofort, wie im obigen Post, geantwortet: "Nein, das bleibt so!" Zumindest kommt es so rüber. Und das "Danke" von Teammitgliedern folgt auf dem Fuß. (Ich hätte eher ein Statement dazu erwartet.)


PS: Warum werde ich eigentlich immer mit meinem echten Namen angeredet? Dann brauchen wir auch keine Nicknamen. (In Unterhaltungen ist das was anderes, aber ich habe bewusst nie den Echtnamen öffentlich im Forum verwendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrrbr
Du siehst Telkodo nur auf der Startseite - nicht in Unterforen.

Bildschirmfoto 2016-08-25 um 16.26.15.png Bildschirmfoto 2016-08-25 um 16.26.23.png

Nur als ein kleiner Einwurf von der Seitenlinie ;)

Und ich nenne dich ganz absichtlich bei deinem Nicknamen, weil das auch voll okay ist, wenn man das gerne so möchte :)


Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
mrrbr schrieb:
PS: Warum werde ich eigentlich immer mit meinem echten Namen angeredet? Dann brauchen wir auch keine Nicknamen. (In Unterhaltungen ist das was anderes, aber ich habe bewusst nie den Echtnamen öffentlich im Forum verwendet)
Damit hast du vollkommen recht, deshalb hab ich deinen echten Namen jetzt durch deinen Nicknamen ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, bandit1976, SaschaKH und eine weitere Person
Ein Forum ist ja als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht. Und wenn man sich selbst helfen möchte, gibt es die Option, den Telkodo-Link auszublenden schon lange.
Einfach "Stylish" installieren und folgendes Script verwenden:
Code:
li.navTab:nth-child(6) > a:nth-child(1)  {display: none !important;
  }
Schon ist der Telkodo-Link wegradiert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten