Optionale Dateien für GingerDX v21

D

Der_müde_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

ich habe auf meinem X10 Mini Pro GingerDx v21 installiert, da ich den Bootloader nicht unlocken kann. Soweit klappt auch alles gut und das Rom gefällt mir sehr gut.
Trotzdem habe ich zwei kleinere Probleme. Erstens reagiert der Touchscreen am Rand nicht, was beim orginal Kernel durch das flashen der
Modules GingerDX fixed (338.06 KB) MD5:0672FFFDD9B841412D96000B7B41B280
gelöst werden kann. Leider ist diese Datei nirgends zu finden. Der Link im orginal tread ist leider auch tot und die Links hier im Forum verweisen alle nur auf den orginal Tread.
Das zweite Problem ist das Layout der Hardware Tastatur. Angeblich kann man dieses durch das flashen der
Optional for default Keyboard MD5:E2582E8AE6A107CA4EE26579ABDFF182

zip lösen. Leider trifft auf diese Datei das gleiche zu wie auf die oben genannten Datein.

Hat zufällig jemand von euch noch diese Dateien und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Das wäre einfach traumhaft.


Der Orginal Tread ist dieser:
[ROM]GingerDX pro v21b [15.1.2012] - xda-developers


Vielen Dank
Der _müde_Joe
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
S
  • seusdo
Antworten
7
Aufrufe
1.863
chicobonito
chicobonito
Zurück
Oben Unten