"optionen zum sperren des bildschirms " nicht vorhanden

S

slumdog

Neues Mitglied
0
also bei mir ist die funktion "optionen zum sperren des bildschirms" nicht vorhanden wo man sein schnellzugrff und weitere sachen regeln kann, also eigentlich geht man ja bei "menü - einstellungen - sicherheit - optionen zum sperren des bildschirms - aufschnellzugriffklicken" die funktion ist bei mit den vorhanden ich hab android 4.1.2
 
Einstellungen->Sperrbildschirm-> Optionen

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2
 
gl0ck17 schrieb:
Einstellungen->Sperrbildschirm-> Optionen

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2

danke fürdie antwort, diese funktion ist zwar bei mir vorhanden, aber ich kann da net raufklicken, weißt du vielleicht why?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

gl0ck17 schrieb:
Einstellungen->Sperrbildschirm-> Optionen

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2

habs herrausgefunden jedoch ist es nicht das was ich suche, ich brauche genau diese funktion für den home-screen da will den schnellzugriff umändern und nicht im gesperrtem modus
 
Einfach ein Symbol rausziehen, neues reinziehen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
336
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
833
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
830
juni
J
Zurück
Oben Unten