optischer Bildstabilisator

S

Sigi43

Stammgast
19
Welche Erfahrungen gibt es damit?

Mir ist nur aufgefallen, dass die 2017er Version keinen Bildstabilisator mehr hat.
 
Er wird sicherlich das Galaxy A5 2017 meinen. Das hat zumindest keinen optischen Bildstabilisator im Vergleich zur 2016er Version.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wahrscheinlich ja :thumbup:,
aber der User hat auch Posts zum J5. (Und deshalb will ichs von ihm selber hören ;).)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Zur Klarheit, ich frage zum A5 2016
A5 2017 hat ihn nicht.

Ich warte eigentlich auf J5 2017.
Aber das hat ja wohl auch einen fest verbaiuten Akku

Beim J5 2016 wird über die Kamera verschiedentlich gemeckert, beim A5 2016 aber nicht, obwohl es doch wohl die gleiche ist
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und PrinzPoldi007
@hagex

Nun hab ich doch Deine Unklarheit beseitigt, da würe ich doch gern die Antwort auf meine Frage haben.

Gruß
Sigi
 
@Sigi43
Beim Lesen Deines Posts hatte ich die Befürchtung, dass der Thread im falschen Geräteforum erstellt wurde und ich ihn also möglicherweise verschieben müsste. Nur deshalb habe ich gefragt.
Deine Frage können nur die User hier beantworten. Ich kenne das Phone nicht.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Zurück
Oben Unten