1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. quappe, 15.01.2011 #1
    quappe

    quappe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo da meine Power-Taste (am oberen Gehäuse, rechts) etwas hängt würde ich gerne den Screen über Druck auf den Optischen Trackball aktivieren. Gibt es hierfür ein plugin oder hat jemand mal was gecodet?
     
  2. jato, 15.01.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    die App WidgetLocker kann das. Ohne root allerdings nur in der kostenpflichtigen Version (ich glaube zumindest das es nur damit ging)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Samsung Galaxy S5 Touchwiz - On Screen Buttons aktivieren Individualisierung 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "Optischer Trackball-Button für Unlock?" im Forum "Individualisierung",