Optischer Trackball

J

jho2302

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

mal ne ganz blöde Frage:

Für manche Funktionen soll man den optischen Trackball
herunterdrücken (z.B. für Video).

Ich habe es sanft versucht (Antippen), jedoch ohne Erfolg.
Lässt er sich tatsächlich richtig mechanisch runterdrücken?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldung!

Gruß

Jochen
 
Ergänzung:

Ich gehe mal davon aus das nur das Kleine, Innere heruntergedrückt werden muss und nicht der ganze silberne Kreis, oder?

Habe nochmal gegoogelt und in einem englischsprachigen Testbericht vom Aria gelesen dass der Trackball sehr schwer zu betätigen sei.

Bin ich zu vorsichtig?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldung!

Viele Grüße

Jochen
 
Du musst den ganzen silbernen Kreis runterdrücken. Unter fest verstehe ich was anderes, aber das kann ja bei jedem anders sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einfach zu vorsichtig.
Es funktioniert einwandfrei.

Allerding finde ich das haptisch nicht so gelungen,
da man relativ fest drücken muss und damit z.B.
beim Fotografieren verwackeln könnte.

Danke und Gruß

Jochen
 
Wenn du mit einem Finger lange auf die Stelle, die fokussiert werden soll, drückst, wird automatisch ein Foto gemacht. So verwackelt auch nichts. :)
 
Haha, ich habe bis eben nicht gewusst, dass der überhaupt zu drücken ist. Ab jetzt werde ich ihn jeden Tag drücken :D
 
Hallo,
ich wollte seit Ewigkeiten mal den Klingelton meines Handys einstellen, doch da konnte ich nur zwischen zahlreichen vorgefertigten Klingeltönen wählen.
Meine Frage nun, kann ich beim HTC Gratia auch eigene Musik als Klingelton verwenden?

Danke schon mal :)
 
Zurück
Oben Unten