Optischer Zoom - Wie gut?

G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Erwäge mir ein Galaxy K Zoom als Nebengerät zuzulegen. Da ich gerne bei Fußballspielen Photos twittere ist natürlich der optische Zoom für mich das wichtigste (und auch der entscheidende Kaufgrund) an dem Gerät.

Deshalb die Frage: Taugt der optische 10-fach Zoom etwas? Wie gut werden die Bilder bei Benutzung des optischen Zooms? Taugen die Bilder was?
 
Ich würde das Geld lieber in eine gute Kompaktkamera investieren. Für den Preis bekommt man schon gute Geräte die weit bessere Bilder schießen. Die Übertragung in social media ist heute ja kein Problem mehr.
 
Kompaktkamera habe ich bereits. Mir gehts beim K Zoom wirklich nur darum daß ich Bilder mit dem optischen Zoom schießen kann und diese sofort unterwegs mit der Android twitter App posten kann, daher meine Frage was der optische Zoom des Gerätes taugt.
 
Ich bin mit dem Zoom sehr zufrieden. Bei guten Lichtverhältnissen ein scharfes Bild und dank OIS recht verwackelungssicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Grandmaster-C

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.338
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.583
micha12345
M
G
  • Grandmaster-C
Antworten
1
Aufrufe
1.777
THWS
T
Zurück
Oben Unten