Optisches Modding des Home-Buttons durch Beklebung usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
keiyuu schrieb:
Hab' bei meinem zweiten SGS2 einfach die Folie drauf gelassen und hält. :)
Sonst klebt doch etwas zugeschnittene Displayfolie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
robonaut-2003 schrieb:
Ich habe jetzt bemerkt, dass der Homebutton durch die normale Benutzung auch feine Kratzer bekommt. Gibt es nicht eine Möglichkeit hier auch was schönes auf den Homebutton zu kleben, Button-Sticker oder ähnliches?

Kleb' doch 'ne Folie drauf :lol:
 
heidenf schrieb:
Kleb' doch 'ne Folie drauf :lol:
Wo wir grad beim Spaßen sind:
Oder mal Fingernägel schneiden :tongue:

Ich hab da noch keine Kratzer drauf. Weder auf dem Home Button noch sonst irgendwo.
 
cold_reading schrieb:
Gibt es denn keine Möglichkeit, die sich selber zu basteln? :p
Doch - das Hilfsmittel nennt sich "Schere" :D. Sorry, aber es gibt doch überall tausende selbstklebender Sticker die man irgendwo hinpappen soll. Da ein kleines, passendes Stück für den Homebutton rausschneiden und fertig.
 
pspilot schrieb:
Doch - das Hilfsmittel nennt sich "Schere" :D. Sorry, aber es gibt doch überall tausende selbstklebender Sticker die man irgendwo hinpappen soll. Da ein kleines, passendes Stück für den Homebutton rausschneiden und fertig.

Wow, daran habe ich nicht gedacht ;) Der erste Versuch scheiterte schon kläglich, als Ergebnis Kleberspuren auf der Taste.

Aber die Taste ist ja nicht die Welt, wenn man das Gerät mit viel Liebe und Gefühl behandelt, wird es schon keine Kratzer bekommen :D
 
Hätte ich den Thread nicht gelesen wärs mir nicht aufgefallen. Jetzt sehe ich sie jedes mal wenn ich mein Handy anschaue und muss der Versuchung widerstehen sie abzuziehen :cursing:
 
pro.aggro schrieb:
Wo wir grad beim Spaßen sind:
Oder mal Fingernägel schneiden :tongue:

Ich hab da noch keine Kratzer drauf. Weder auf dem Home Button noch sonst irgendwo.
Na dann geh mal in die pralle Sonne und lass sie in deinem Home-Button spiegeln. :D Wenn du da mal keine feinen Kratzer siehst, hast du dir wohl vor jeder Berührung die Hände gewaschen. :D

robonaut-2003 schrieb:
Klar kann man sich aus einem Stück Folie oder ein Teil von einem Sticker da drauf Kleben. Mir hätte sowas gefallen wie hier SGP Samsung Galaxy S2 Screen Protector Glas Series - GALAXY S2 - Samsung - Cell Phones aber nur für den Button.
So was wäre perfekt! Wenn das Teil auf dem Button auch noch aus Glas wäre...

So was muss doch einer herstellen! Würden mit Sicherheit genug kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<scT!M>> schrieb:
Na dann geh mal in die pralle Sonne und lass sie in deinem Home-Button spiegeln. :D Wenn du du mal keine feinen Kratzer siehst, hast du dir wohl vor jeder Berührung die Hände gewaschen. :D

Genau was ich dazu sagen wollte. Wenn man Kratzer sagt denken die meisten an gut sichtbare weiß schimmernde Monster!!! ;) Aber ich meine genau diese hier, die man auf allen Klavierlackplastikflächen findet. Und da reicht es den Staub oder die leichten Fettspuren des Fingers runter zu zwischen. Den eine stört es den anderen nicht.
 
<<scT!M>> schrieb:
Na dann geh mal in die pralle Sonne und lass sie in deinem Home-Button spiegeln. :D Wenn du da mal keine feinen Kratzer siehst, hast du dir wohl vor jeder Berührung die Hände gewaschen. :D

oh mann ....... :blink:
 
Nein, nicht schon wieder überbewerten..... :rolleyes2: Ich weiß, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber man wird sowas ja wohl nochmal erwähnen dürfen, oder? Ich hab nicht gesagt, dass es stört, allerdings lass ich auch nicht auf mir sitzen, dass ich mal wieder meine Fingernägel schneiden sollte...:tongue: Denn die Kratzer, von denen hier die Rede ist, bekommt man auch ohne Fingernägel rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<scT!M>> schrieb:
Na dann geh mal in die pralle Sonne und lass sie in deinem Home-Button spiegeln. :D Wenn du da mal keine feinen Kratzer siehst, hast du dir wohl vor jeder Berührung die Hände gewaschen. :D

Nichts zu sehen :thumbup:
 
SCNR: Scheint bei dir um diese Uhrzeit noch die Sonne? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark Aber schrieb:
SCNR:

Scheint bei dir um diese Uhrzeit noch die Sonne:p?

Kleines Spässchen zu später Uhrzeit... :D

Im Ernst, ich habe gerade mit meiner Mag nach Reinigung mit nem Brillenputztuch versucht, irgendetwas zu entdecken, Fehlanzeige.

Reinige es jeden Tag und trage es grundsätzlich ohne Hülle einfach in der Hosentasche. Das Plastik ab Rand nach hinten, da natürlich!
 
Ich habe mich gestern daran versucht aus einer Schutzfolie den Button auszuschneiden. Mir ist schon bewusst warum ich nicht Künstler sondern Softwareentwickler geworden bin! Schrecklich!!! Deshalb ist jetzt immer noch nix drauf...
 
:D :D :thumbup:
Ich habe mich auch schon dran versuch^^ Nach dem 10. verkorksten Stück habe ich aufgehört, da es mit den paar Mikrokratzern immer noch bedeutend besser aussah, als mit dem hässlichen selbst geschnittenen Stückchen Folie. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
robonaut-2003 schrieb:
Ich habe mich gestern daran versucht aus einer Schutzfolie den Button auszuschneiden.
<<scT!M>> schrieb:
:D :D :thumbup:
Ich habe mich auch schon dran versuch^^ Nach dem 10. verkorksten Stück habe ich aufgehört, da es mit den paar Mikrokratzern immernoch bedeutend besser aussah, als mit dem hässlichen selbst geschnittenen Stückchen Folie. :D
Ok, ok, habs verstanden ... nehme meinen Vorschlag mit der Schere zurück :D. Die Form des Buttons ist tricky.

Aber ehrlich, ich hab auch schon gegens Licht gekuckt: WENN da Kratzer sind, sehe ich sie nicht. Ich drück da auch nicht mit der Fingerspitze oder gar dem Nagel drauf, das geht doch einfach mit dem 'weichen', flachen Daumen - da verkratzt doch nix :confused:. Habt ihr alle sandige Daumen :D?
 
Hmm ich glaub mir sind da feine Kratzer reingekommen, als ich mit dem Microfasertuch nach einer Woche Nutzung mal wieder Ordnung schaffen wollte. :D
 
Ja, so ist das auch bei mir gewesen. Aber was soll's der Eine hat welche, der Andere sieht sie nicht, der Andere will sie nicht sehen oder man hat keine!
Viel Interessanter wäre es ja, wie man hier was schönes drauf machen könnte, dass die Optik des Geräts nicht verschandelt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, z.B. ein kleines sehr dünnes Glasplättchen oder... Klar es ist eine Kleinigkeit, aber bis auf die Materialwahl an gewissen stellen ist das Gerät richtig gut. Und auf dem Button drückt man halt ständig herum, jedenfalls wenn man die App "NoLed" nutzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kobanaki
Antworten
9
Aufrufe
1.465
kobanaki
K
presseonkel
Antworten
0
Aufrufe
1.040
presseonkel
presseonkel
R
Antworten
7
Aufrufe
1.518
RWeber
R
Zurück
Oben Unten