Optisches Modding des Home-Buttons durch Beklebung usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robonaut-2003 schrieb:
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, z.B. ein kleines sehr dünnes Glasplätchen oder...
Ich glaube das ist schwierig. Zum Ersten müsste das Glas schwarz sein, sonst könnte es die vorhanden Kratzer nicht verdecken und außerdem wäre das unsichtbare Verkleben zumindest schwierig. Aber selbst wenn du sowas hast, ich wäre damit vorsichtig. Wenn das Ding splittert, womöglich noch unterm Finger ... danke! Und so dünn wie es sein müsste, ist das nicht ausgeschlossen. Dick wär zwar robust, aber hässlich ... nee, das mit Glas sehe ich problematisch und alles andere verkratzt wieder. Wahrscheinlich wäre auch jede Folie nach kurzer Zeit nicht mehr schöner als der Orginalkopf, zumidest wenns um 'Kratzer' geht, die mit nem Microfasertuch reingemacht wurden :).
 
Ihr habt aber schon die Folie abgezogen, die bei der Auslieferung des Gerätes auf dem Knopf ist?
Also ich hab sie bei mir draufgelassen :)
 
Die sieht doch hässlich aus, Mikrokratzer sind mir lieber als 'ne dumme Schutzfolie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kobanaki
Antworten
9
Aufrufe
1.473
kobanaki
K
presseonkel
Antworten
0
Aufrufe
1.047
presseonkel
presseonkel
R
Antworten
7
Aufrufe
1.524
RWeber
R
Zurück
Oben Unten