Orange APN-Einstellungen, aber kein Internet

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hi
Nachdem der Androidmarket bei mir nicht mehr ging und jegliche Tipps nicht funktionierten, habe ich mein Handy kurzer Hand wieder zurück gesetzt. Doch jetzt will das Internet nicht mehr.
Ich habe Orange AT und Android ist gerootet. Ursprünglich funktionierten die Einstellunge von https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html , doch dem scheint jetzt nicht mehr so zu sein. Ich habe es außerdem auch mit den Daten von APN Zugangsdaten fuer Orange.at probiert, welche ebenfalls keinen Erfolg gebracht haben.
Er hat normale 3G Verbindung und sendet Daten, aber empfängt keine.
Kann mir jemand helfen?


PS: Aja Firmware ist 2.1-Update1 drauf.
 

Ähnliche Themen

giro87
Antworten
5
Aufrufe
2.752
superlecker
S
A
Antworten
3
Aufrufe
8.912
Roxy
Roxy
Heggy
Antworten
14
Aufrufe
4.082
auja
A
Zurück
Oben Unten