Orange Boston: Verbindungsproblem zum pc

R

radogoal

Neues Mitglied
0
hallo an alle

ich habe jetzt inzwischen dieses handy

http://www.google.at/search?tbm=isch...77l729l10l10l0

wenn ich es am micro usb anschluss mittels usb am pc anschließe habe ich drei auswahlmöglichkeiten

1. usb massenspeicher hier kann ich zum beispiel klingeltöne rübersenden

2. telefon als modem kenn ich mich nicht aus

3. synchronisationsprogramm hier kann ich dann auswählen ob vom handy zum pc oder umgekehrt .

wenn ich dann die synchro starte bricht das programm ab da es einen verbindungsfehler meldet

woran liegt dies
 
Link geht nicht, aber ich denke du meinst das Orange Boston, oder?
 
yes
 
Ich ändere mal den Titel - selbst kann ich dir nur empfehlen auf MyPhoneExplorer umzusteigen - das geht mit quasi allen Androids ;)
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
271
gefattern
gefattern
A
Antworten
2
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Zurück
Oben Unten