Orange Monte Carlo

Moin

Hmm "kommt bald" ist ja auch ein dehnbarer begriff :tongue: . Aber das sieht schon verdammt nach meinem neuen Handy aus.Hehe
Weis man schon was es nun wirklich kosten wird und ist es wieder am anfang in der Schweiz und UK zu bekommen ?



schönen Tag

Wizzard
 
echt schade weil man nicht flashen kann :(
 
Was meins du acnut?

Sicher wird mans flashen können. Ich gehe Softwareseitig von einer Kompatibilität von 80% zu den Blades aus.
 
Er meint eher, dass das Skate (noch) kein Flash unterstützt.

Aber mal sehen, ob das Skate genauso eine Community hinter sich versammeln kann, wie das Blade. Wobei das auch eher egal wäre, wenn das Skate denn vom Start weg mit Android 2.3.4 raus käme.
 
Community ist nie egal :p
 
  • Danke
Reaktionen: BO$$
WAWA, du kennst doch das Skate-Forum, oder?
Warum muss ich hier eigentlich deine Threads sortieren -.-
-->Verschoben.
 
Habs nicht so mit der Ordnung. Meine Frau meckert auch immer deswegen. Ich weiss ich bin böse ^^
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.264
honigfisch
honigfisch
C
Antworten
17
Aufrufe
9.761
John Does
J
monerl
  • monerl
Antworten
14
Aufrufe
14.099
monerl
monerl
Zurück
Oben Unten