Orange San Francisco erkennt SD-Karte nicht

C

Cora Fisch

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen =)

Also ich hab ein brand neues Orange San Francisco zugeschickt bekommen, weil das alte nicht mehr funktionierte -.- (Garantiefall)...
Meiner Meinung nach, sind alle Kontakte (SD-Karte und Handy) sauber und intakt... Ich hab auch schon andere Karten probiert und meine Karte formatiert, das Handy behauptet immer ich hätte die SD-Karte enfernt, ich solle eine neue einlegen...

Woran liegt das, das mein Handy die Karte nicht findet und vorallem, wie behebe ich dies?
 
mach mal ein Foto vom Sd Karten Halter. In welchem Format ist die SDKarte? Hersteller? Grösse?
 
Ich hoffe man kerkennt was...
 

Anhänge

  • SDC11462.JPG
    SDC11462.JPG
    374,3 KB · Aufrufe: 440
Ich hab die SD-Karte auch dazugelegt...
 
Nein. Wenn man es vergrössert erkennt man nichts.
 
-.- ok...

Also ich kann sagen, das die SD-Karte im alten Handy (selbes Modell) funktionierte.
Ich hab nicht wirklich Ahnung davon (wie man sicher merkt...) aber es ist ne 2GB Karte...
Hilft das? Nicht wirklich, oder?
 
In welchen Format?

Formatiere die mal im PC nach Fat
 
Hab ich schon...
Die Karte is auf FAT formatiert...
 
Und diese und alle anderen gehen nicht?
 
Nein funktioniert nicht... :/
 
Ok ich glaube das der SD Halter nicht richtig steckt.

Mach mal die Klappe auf und drücke mit dem Zeigefinger den Halter ins Handy.An allen Stellen. Dann pribier es nochmal. Gib Gas bin 40 Jahre und könnte bald ableben.

PS: Wenn das ein Neugerät ist, fress ich einen Besen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich eben gemacht... hat nix gebracht...

PS: Ja, as ist ein Neugerät, stand auf dem Zettel der dabei war (als das handy per post zurück kam)... Gutten Appetit xP
 
dann bist du belogen worden.

Oben rechts die Schraube in der Ecke dürfte man gar nicht sehen. Da ist bei jedem Neugerät ein weisseer Garantiebutton drauf ;) Vergleich mal die imei mit der alten imei.

Schau dir mal die Schrauben an: sehen die nigelnagelneu schwarz aus? Das blitzt nix im Kreuz das man denken könnte da war ein Schraubenzieher schon mal drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein altes Handy in die Reperatur geschickt (ich bin extra zu nem Orangeshop gefahren), weil da einiges daran nicht funktionierte... (Der Bildschirm drehte sich beim kippen beispielsweise nicht, und der Lack ging ab... usw)
Das alte Handy haben die dort behalten, es kam nur n Neues per Post zurück... (war aber eindeutig an mich Adressiert)

Tja, um ehrlich zu sein sehen die Schrauben wirklich so aus, als wär da schonmal dran rumgedreht worden....
Keine ahnung, was die mit dem Ding da angestellt haben....
 
Siehst du.

Wenn eh schon dran rumgemurkst wurde machen wir zwei es zusammen.

Liebelein schraub die Schrauben raus.

Wenn sie draussen sind sag Bescheid.
 
ich hab wirklich null ahnung davon...
ich glaub ich lass das lieber mal... aber danke =)
ich geh einfach nochmal in den shop und reklamiere... die angestellten kennen mich schon beim namen -.-'
 
Mach Terror;)

Zumindest weisst du nun, woran man ein neues erkennt.

Button und Schrauben ;)
 
logisch mach ich das xP
tja anscheinend schon =)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.552
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten