Orange San Francisco oder VF 845

C

Christophe

Neues Mitglied
0
Hallo,

1. Habe mich lange gefragt ob SF oder VF845. Habe mich nun für das SF entschieden. Hoffe werde es nicht bereuen! Könnte ich eure Meinungen lesen?

2. Würdet Ihr die Software ersetzen oder upgraden und den Rat von MoDaCo folgen? (ROM ändern und flashen...?)

3. Da ich erfahren habe dass google Maps oder Orange Maps eine Verbindung braucht um zu navigieren, möchte ich auch eine onborad Navigations Lösung finden: sollte nichts kosten... Habt Ihr Ratschläge?

Danke im voraus und Tschüss!
 
Hi, ich hab beide zuhause ;) mein Bruder hat das vf845 und ich das Sf.
dein Entscheidung war vollkommen richtig, das sf ist dem 845 in allen Lagen überlegen..
Das Display ist wesentlich besser, der Touchscreen ist besser (kapazitiv)... auf dem sf läuft angry birds, usw :D
zu 2: ich würde dir dringend raten eine anderes rom zu flashen, da du die ganzen orange apps mit deiner deutschen sim nicht benutzen kannst und außerdem hast ne bessrer performence..
zu3:orange maps geht nicht, siehe oben
ne kostenlose offline navigation gibts bisher nicht, ich glaub nur wenn du bei der telekom bist, gibts ne lite version von navigon.
 
Danke!
Und welches ROM würdest Du flashen?
 
Natürlich gibt es kostenlose und sehr günstige Offline-Navis.

Schau dochmal bei Apps/Navigation vorbei!
Spontan fällt mit Mapdroid ein!

Gruß

gueschmid

P.S. hab kein SF und nutz Mapdroid nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: vf845
ich habe das MoDaCo R4 drauf ;) kann ich dir nur empfehlen
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
X
Antworten
0
Aufrufe
943
Xanoris
X
S
Antworten
0
Aufrufe
590
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten